Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co

  • Wie man das etwas günstiger hinbekommt, weis ich auch noch nicht.

    Hab aber mal nachgefragt, wieviel das The Clear Grip Case in der 15Pro Version wiegt.

    Beim 14Pro sind es 0.3oz (8.5g) wenn die 15Pro Hülle auch nur soviel wiegt, würde ich die wohl kaufen wollen.
    Gegenüber dem Super Thin Case (was schon super ist), ist das Display auch mit einem kleinen Rand versehen, die Tasten sind auch verdeckt u. die 8.5g klingen einfach besser als 40g. ^^


    edit: Die 15Pro Version vom Grip Clear Case wiegt 0.3oz wie die vom 14pro. :thumbup:



    Zitat von sway

    Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.

    .....


    Werd ich doch nicht testen, wiegt 25.5g anstatt den angegebenen 10g und der Händler ist der Meinung das im Angebot auch nicht 10g stehen. ^^

    enjoy the little things ....

    2 Mal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Guten Tag, ich hab gerade eine E-Mail von Totalleecase.com bekommen mit einem 30% Rabattcode (scheinbar nicht übertragbar).
    Hatte das gestern einfach mal in den Warenkorb gehauen usw.. aber noch nichts weiter gemacht u. per E-Mail nur nachgefragt ob das Grip Case so schwer aka leicht wie die 14pro Version ist. :)

    Hab das IP15pro Grip Clear Case (ohne MagSafe) soeben bestellt für umgerechnet 42,66 € inkl. Versand.

    Werd berichten, wenn es da ist und ob DHL noch ein Bonus haben will. Vorallem bin ich gespannt ob das wirklich nur 8,5g wiegt usw.. :)

    enjoy the little things ....

    Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Hab noch ein Rabattcode von 15% für totalleecase.com gefunden.
    Gibt einfach beim bestellen: TOYS ein , dann werden 15% abgezogen. :)

    enjoy the little things ....

  • Ich muss meinen Frust los werden. Ich bin stinke sauer.

    Für unsere 8er haben wir die Defender von Otterbox. Ich habe uns jetzt wieder 2 Defender (dieses Mal XT) bestellt, die gerade geliefert wurden. Stückpreis 54,99 Euro!


    Zu meinem Entsetzen ist dieses Mal kein Screen-Schutz im Paket enthalten! Nur das Rückteil und ein Rahmen - ohne Screen-Schutz!


    Das ging nicht aus der Beschreibung hervor.


    Ich habe gerade Otterbox.fr angeschrieben. Bin gespannt, ob die sich melden.


    Welche Alternative gibt es zu den Defender von einem anderen Hersteller?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Moin

    Eine Frage zu Brodit (oder alternativen Halterungen). Mein iPhone 15 pro Max kommt jetzt bald und daher brauche ich nun eine Halterung mit USB-C für CarPlay. Das Ding von Brodit hat bislang hervorragend funktioniert. Aber sehe ich es richtig, dass die keine Halterung mit USB-C anbieten? Nur passiv oder MagSafe? Das wäre ja für CarPlay doof.

    Wie habt ihr das gelöst? Was habe ich übersehen?

    Danke

    Der Dingens

  • Werde mal diese Variante [Anzeige] probieren, das sind zwei Hüllen in einem Paket. War bisher auch mit den "Buchhüllen" zufrieden, aber zum Fotografieren oder gewisses Zubehör störte der Deckel und dann musste man es immer aus der Einlegschale rausfummeln. Diese ist bei diesem Case aber getrennt und wird bei Bedarf einfach magnetisch in der Hülle fixiert.

    Danke für den Tipp. Habe ich mir bestellt. Mit Buch funktioniert QI (Induktion) Ladung nicht mehr, ohne Buch aber schon. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!