Mich würde mal das Gewicht der Hülle interessieren.
Bei $55 inkl. Shipping ohne Einfuhrabgaben, muss die wirklich bomben leicht usw.. sein.
Hab zwar eine Clear Hülle drum, bin aber mit dem Gewicht absolut nicht zufrieden.
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Als interim Handyhülle kaufe ich immer Ringke. So auch diesesmal. Kann man sich nicht sonderlich beschweren. Aber mit dem Plastik kann ich mich nicht anfreunden. Und die Apple Silikon Hülle hab ich auch gleich wieder eingepackt. Das ist nicht meins.
Dieses Jahr ist es ja wirklich schlimm 🙈
Danke schonmal für eure Tipps. Eine Buchhülle kommt leider auch nicht in Frage, da ich das zu unhandlich finde. Eigentlich einfach nur eine Apple Leather Case, das wäre perfekt 🤩
-
Als interim Handyhülle kaufe ich immer Ringke. So auch diesesmal. Kann man sich nicht sonderlich beschweren
Welche hast du da bestellt und wie siehts mit vergilben aus ?
Hab da eine mit 10g gefunden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die wirklich nur 10g wiegt.
Hatte auf die Schnelle eine Hybrid Clear Case von Casekoo (hatte ich beim 13pro auch schon) bestellt, wo auf der Rückseite festes TPU ist und an den Seiten nur weiches.
Wiegt allerdings auch über 30g und das ist mir eigentlich zuviel. -
Welche hast du da bestellt und wie siehts mit vergilben aus ?
Hab da eine mit 10g gefunden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die wirklich nur 10g wiegt.
Hatte auf die Schnelle eine Hybrid Clear Case von Casekoo (hatte ich beim 13pro auch schon) bestellt, wo auf der Rückseite festes TPU ist und an den Seiten nur weiches.
Wiegt allerdings auch über 30g und das ist mir eigentlich zuviel.Ringke magnetic case [Onyx magnetic]
Ist ok. Ich wollte halt MagSafe fürs Auto… aber die Hüllen sind echt ganz gut für den Preis, besser als Spigen, kommen aus S.Korea. Vergilben wird jede transparente Hülle mit der Zeit, wobei die ja damit werben, dass sie es nicht tut 😆👍
-
Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
Wenn die 2 Jahre ohne großen Gilb schaffen, bin ich ja schon glücklich.
Spigen schaft nicht mal 1 Jahr, die Casekoo schaft da deutlich länger, vergilbt zwar auch, aber im vergleich zu spigen, halt nicht so schnell. -
Ja die sind ja auch nicht sooo teuer, da kann man zwischendurch mal tauschen, wenn sie unansehnlich wird.
-
Denke über diese nach, da wohl recht dünn und sehr gute Bewertungen.
Jemand schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?
-
Mich würde mal das Gewicht der Hülle interessieren.
Bei $55 inkl. Shipping ohne Einfuhrabgaben, muss die wirklich bomben leicht usw.. sein.
Hab zwar eine Clear Hülle drum, bin aber mit dem Gewicht absolut nicht zufrieden.Von der Webseite: 0,1 Unzen
-
Denke über diese nach, da wohl recht dünn und sehr gute Bewertungen.
Jemand schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?
Hatte ich früher mal. Vom Leder her Mittelmaß, schlimm finde ich nur, dass die unten offen sind.
-
0,1 Unzen
2.8g ? Oder hab ich nen denkfehler? Das is ja ultra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!