Nutzt hier jemand eine Otterbox Defender? Ich habe die für unsere 8er und bin sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es die ja als XT - wer kann mir dazu was sagen ?
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Da hier einige immer noch fragen: Ander Aspen
Ich hab die mir jetzt nach deiner „Lobhudelei“ mal bestellt.
Sieht gut aus und riecht auch gut, aber wird die im laufe der Zeit etwas griffiger?
Ich finde die sehr rutschig, sozusagen slippy.
-
hmm, gestern und heute die Andar-Hülle probiert und ich glaube wir werden keine Freunde.
Wenn jemand eine braune Andar-Hülle haben will, dann kann er mich gerne anschreiben.
-
Noch etwas in sehr dünn und leicht mit MagSafe:
-
Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.
-
Habe mir heute unsere 2 15Pro abgeholt. Welches Netzteil für das USB C Kabel ist zu empfehlen, welches KFZ Ladegerät ?
-
Kaufe z.B. das Apple Original MHJE3ZM/A bei bekannten Shops, in bei eBay & Co.
-
Also ich feier die Hülle von Spigen sehr
Hier hat man einen Standfuss dabei wenn man mal kurz was anschauen will oder auch Facetimen
Kann ich absolut empfehlen und hab ich auch jetzt wieder fürs 15er bestellt
Also ich finde, dass die fett aufträgt, besonders die Rückseite ist sehr dick und Grip hat sie auch nicht, sondern ist eher rutschig. Ja, der Aufsteller ist nett.
Schon jemand eine Crystal-Slim Hülle mit samtiger Anmutung und evtl. Ständer für das Pro gefunden?
-
Noch etwas in sehr dünn und leicht mit MagSafe:
Hast Du die Hülle selbst oder lediglich verlinkt?
-
Habe kein 15er hier, Hersteller nur verlinkt weil sehr dünn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!