Leder im Store vor Ort entfernt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leder im Store vor Ort entfernt
Komisch, anstatt die es einfach abverkaufen mit Rabatt. Wäre sinnvoller als es zu entsorgen.
Komisch, anstatt es einfach mit Rabatt abzuverkaufen. Wäre sinnvoller als es zu entsorgen.
Typisch für Apples Marketingstrategie – seit damals, als die ihre Lisas in der Wüste vergraben hatten, weil sie nicht mehr verkauft werden sollten.
Habe vor ein paar Tagen das YouTube-Video dazu gesehen …
Komisch, anstatt die es einfach abverkaufen mit Rabatt. Wäre sinnvoller als es zu entsorgen.
Naja die Frage ist, ob sie es tatsächlich entsorgen, oder vllt. durch irgendwelche Drittkanäle a Resterampe2000™️ verkaufen.
oder vllt. durch irgendwelche Drittkanäle a Resterampe2000™️ verkaufen.
Naja aber das könnten Sie doch auch so einfach tun. Als Sale anbieten und gut ist, da braucht man doch nicht über 5 ecken gehen.
Also macht für mich jetzt kein Sinn, daher nur meine Vermutung.
Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.
Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.
Oha, die finde ich allesamt mal richtig furchtbar Dagegen ist der Otter Military Style ja richtig dezent.
Jeder Topf findet einen Deckel
Naja aber das könnten Sie doch auch so einfach tun. Als Sale anbieten und gut ist, da braucht man doch nicht über 5 ecken gehen.
Also macht für mich jetzt kein Sinn, daher nur meine Vermutung.
Apple ist kein Ramschladen und ein rotes Preisschild habe ich bei denen noch nie gesehen
Igitt
Apple ist kein Ramschladen und ein rotes Preisschild habe ich bei denen noch nie gesehen
Stimmt auch wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!