Also ich feier die Hülle von Spigen sehr
Hier hat man einen Standfuss dabei wenn man mal kurz was anschauen will oder auch Facetimen
Kann ich absolut empfehlen und hab ich auch jetzt wieder fürs 15er bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich feier die Hülle von Spigen sehr
Hier hat man einen Standfuss dabei wenn man mal kurz was anschauen will oder auch Facetimen
Kann ich absolut empfehlen und hab ich auch jetzt wieder fürs 15er bestellt
Ich muss sagen mich sprechen die Ander Aspen gar nicht an von der Optik her
Die Original Apple hatte ich auch immer und war immer sehr zufrieden damit.
Hat immer perfekt mit dem Kartencase optisch harmoniert wenn ich keine Lust auf einen Geldbeutel im Urlaub hatte.
Ansonsten kann ich nur das Case von Spigen empfehlen mit einem Standfuss zum was anschauen oder Facetimen
Ich hatte die Illusion das iPhone 15 Pro bereits am 22.9 . zu erhalten. Leider muss ich bis mindestens zum 04.10. warten und kann mich aber jetzt bereits an der Silikonhülle erfreuen.
Anbei ein paar Bilder. Die Hülle ist minimal kleiner als von meinem iPhone 12 Pro und hat eine leichte bläuliche Tendenz beim Schwarz.
Hat sich was am Silikon selbst geändert? Immer noch der selbe Staubmagnet? Gruß
Verrückt, auf den Bildern sieht die Aussparung für die Hauptkamera gar nicht mehr so groß aus. Dachte gerade, dass es sich nur um die Hülle des "einfachen" 15 handeln würde.
Durch die Perspektive wirkt der Ausschnitt kleiner. 😜
Das Material fühlt sich genauso an wie bei der Hülle vom iPhone 12 Pro und die Aussparung ist deutlich größer. Sie ist aber insgesamt minimal kleiner/schmaler, wie ja auch das 15 Pro. Fällt auf dem Bild aber nicht so auf.
mit der Silikon-Hülle tut sich Apple bis heute echt keinen Gefallen.
Leider weiß ich auch noch nicht, welche Hülle ich für mein iPhone 15 Pro Max kaufen soll. Es sollte schon leder sein. Ich fand ja decoded eigentlich als ausweich-Hülle ganz ok, aber die die ich mir für das 14 Pro Max für seine letzten Tage noch gekauft habe hat jetzt schon am Kamerarand Abnutzungserscheinungen. Dafür ist das Leder wesentlich besser als das von Apple. Ich muss dazu sagen, dass das Telefon eigentlich nur auf dem Schreibtisch liegt, oder in der Hosentasche (allein) ist. Die Apple-Hülle hatte, bis auf das Leder, wesentlich länger "gehalten".
Als Displayschutz werde ich wohl wieder eine matte Panzerglasfolie nehmen. Aber da bin ich mir auch noch nicht ganz einig. Ich hatte letztes Jahr die BENKs, mit so einem Applikationskonstrukt (nicht nur ein bumper), hatte mir ganz gut gefallen, scheint es aber für die 15ner Serie noch nicht zu geben.
Tipps für eine vernünftige Handyhülle?
mit der Silikon-Hülle tut sich Apple bis heute echt keinen Gefallen.
Mir gefallen die, aber die Haltbarkeit ist sehr bescheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!