Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Hüllen und andere Aufbewahrungsobjekte aus alternativem Material greifen sich mindestens so schnell wie Leder. Auf jeden Fall wird der Ersatz durch Gewebe kostengünstiger sein als Leder.

    Der Preis macht‘s halt……


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Naja, Billigmaterial bringt eben auch mehr Marge, am Preis wird sich nichts ändern, bzw. es wird eher teurer, da man den Mainstream damit bedient.


    Dass keine Tiere dafür sterben müssen, ist wie ich schon schrieb, sehr zu befürworten.

  • Naja, Billigmaterial bringt eben auch mehr Marge, am Preis wird sich nichts ändern, bzw. es wird eher teurer, da man den Mainstream damit bedient.


    Dass keine Tiere dafür sterben müssen, ist wie ich schon schrieb, sehr zu befürworten.

    Das mit dem Leder für die Apple Hüllen ............. da wird Apple Leder nehmen von Tieren die eh getötet werden, damit sie verspeist werden. Das heißt, für die Hüllen werden die Tiere nicht umgebracht. Das die Oberfläche der Hüllen aus gewebten Material sein wird, finde ich gut, nur es wird genauso auf die PVC Hülle geklebt werden. Ich bin gespannt wie später dann wieder gejammert wird, wie, das gewebte Material franzt aus, oder es löst sich vom Case, bla bla bla

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Soweit ich informiert bin, wird Leder für die Lederindustrie hauptsächlich in Indien und evtl. Asien hergestellt.


    Dafür werden extra Tiere geschächtet, d.h. ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten, mit gefesselten Beinen, am Boden liegend, das nächste Tier steht schon dahinter, und muss zusehen. Quasi am Straßenrand in offenen Hütten mit Betonfußboden. Millionenfach, nur für Leder.


    So etwas habe ich mal im öffentlichen Fernsehen gesehen, in einem Bericht. Es ist eine Mär, dass nur das Leder non Schlachttieren genommen wird. Im o.g. Fall ist das Fleisch dann ein "Nebenprodukt".


    Darum lehne ich grundsätzlich Lederprodukte ab. Manchmal werde ich aber auch schwach.

  • iPhone 15 Pro Max Case Unboxing:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • iPhone 15 Pro Max Case Unboxing:


    Ein Max Case, das ist ein gutes Zeichen :)


    Aber das Apple Logo auf der Rückseite sieht aus wie ein billiger China Klon.....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau. :)
    Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los. :D

    Geht mir genau so. Bin schon bei Natural Titan angekommen und wollte eigentlich blau.

    kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....

    Genau. Werde es wohl zum Apple Store bestellen. Das Netz schwankt zwischen 7 und 14 Tagen Aufbewahrungsfrist. Ich hoffe auf 14 Tage. Oder der Andrang ist so groß, dass es nach 10 Minuten eh erst Anfang Oktober kommt.

    Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los


    Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt

    Andar Aspen ist bestellt. Hatte noch kein besseres Ledercase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!