Allerdings habe ich schon ein iPhone und eine schöne Hülle.
Wir werden wohl auch kein Bild deines iPhone 14 sehen. Du bleibst beim X und der AW3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings habe ich schon ein iPhone und eine schöne Hülle.
Wir werden wohl auch kein Bild deines iPhone 14 sehen. Du bleibst beim X und der AW3
Na noch wird das eh nix.
Na noch wird das eh nix.
Nie
Nie ist für drei Tage aber eine recht lange Zeit.
Oder wann soll dein iPhone kommen?
Ich suche für ein iPhone 14 Pro eine "Steckhülle". Ich habe bisher über Jahre immer die KAVAJ Miamigenutzt, diese hat einen magnetischen Verschluss und mit der Lasche konnte das Handy immer einfach herausgezogen werden. Leider wird dieses Modell, nach Aussage des Supports, nicht mehr für das iPhone 14 hergestellt.
Kennt ihr eine Hülle, die ähnlich der KAVAJ Miami?
Bei den Stoff Alternativen (z.B. Almwild) gibt es keine Lasche zum einfachen herausziehen und ich kann mir vorstellen, dass es immer ein gefummel ist. Falls es nicht besseres gibt, wäre wohl so eine Stofftasche in der das iPhone mit zusätzlichem Backcase passt die einzige Alternative, die mir gefallt. Dann könnte ich das Handy aber nicht mehr original in der Hand spüren, was schade ist. Freue mich über jede Empfehlung
Dann nimm doch die für das iPhone 13 Pro von KAVAJ, die sollte auch passen.
stimmt, die Maße scheinen nur geringfügig unterschiedlich zu sein. Gute Idee! Danke!
Nur semigute Idee, da die Tasten u.U. nicht passen. Schutz ja - Funktion nein. Also Vorsicht.
Nur semigute Idee, da die Tasten u.U. nicht passen. Schutz ja - Funktion nein. Also Vorsicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um eine Tasche für das Phone, also egal wo die Tasten sitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!