Auf jeden Fall
Rot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall
Rot
Auf jeden Fall
Rot
Ich weis, sieht ja auch super aus
Sind die Kunststoffhüllen immer noch Hosentaschenauszieher, oder ist es mittlerweile besser geworden ?
Ist besser geworden, sie fühlen sich samtig weich und nicht mehr so bremsig, klebrig an.
Aber irgendwie haben alle meine Hüllen schon eine Macke
Kein Einzelfall. Frisch reingekommen das Filmchen. Auch mal die Kommentare lesen.
Bei mir hat noch keine Hülle eine Macke gehabt, hätte sie eine, würde ich sie umtauschen. Gebrauchsspuren oder Macken durch Benutzung habe ich auch noch bei keiner gehabt.
Bei mir hat noch keine Hülle eine Macke gehabt, hätte sie eine, würde ich sie umtauschen. Gebrauchsspuren oder Macken durch Benutzung habe ich auch noch bei keiner gehabt.
Das gleiche könnte ich von Ducati-Motorrädern sagen, weil ich sie immer nur höchstens eine Saison und nicht sooo viel fahre. 😂👍🏻
Du bist mit Deiner Hüllen-Armada kein Maßstab soll das heißen. 😂👍🏻
Ich hab auch ein paar Hüllen, es ist aber eben auch nur eine Schutzhülle
Die Tage hab ich z. B. Granitsteine am Carport gelegt und das iPhone war in der Arbeitshose - natürlich auch mit Kontakt zu allen möglichen Dingen
Es kommt auch mal vor das es in einer Tasche Schlüsselkontakt hat, gibt auch gleich eine Macke 🤷🏻♂️
Das gleiche könnte ich von Ducati-Motorrädern sagen, weil ich sie immer nur höchstens eine Saison und nicht sooo viel fahre. 😂👍🏻
Du bist mit Deiner Hüllen-Armada kein Maßstab soll das heißen. 😂👍🏻
Natürlich bin ich kein Maßstab. Alleine schon deshalb, weil ich mehrere im Wechsel nutze und mit den Cases und meinen iPhones vorsichtig umgehe, aber jeder kann mit seinen Geräten und Cases machen was er will. Bei den Preisen von Geräten und Cases mache ich das immer so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!