Ui das sieht schön aus !!!

Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
von der Firma Spigen könnte auch eine neue Mag-Safe Hülle kommen... Zumindestens denke ich das mal, da bei Amazon etwas "neues" gelistet wurde, was so noch nirgendwo gelistet wurde... Soll auf den Namen Spigen Neo Hybrid Mag hören (findet man nicht über die Suche, aber wenn man über den Spigen Store bei Amazon geht).
-
Gerade eingetrudelt
iPhone Leder Wallet mit MagSafe Dunkelkirsch
-
-
Mega, sieht super aus
Schade nur, das Apple ab dem iPhone 12 ein anderes Leder benutzt, fand das vorherige angenehmer in der Hand
-
So, hier die selben Hüllen mit weniger Licht fotografiert.
Auf den Fotos kommen die Farben nie so rüber wie ich echt.
Das ist nicht gelb, sondern Goldbraun, siehe hier unten.
-
Voll als gelb durchgegangen.
Schön wenn man so wechseln kann
-
Das mit den Farben ist so eine Sache. Das ist der Nachteil der iOS Software, je nach dem wie viel Licht beim fotografieren vorhanden ist, regelt die Software die Farben die auf den Fotos angezeigt werden und die sind meistens nie real. Das fällt am besten auf, wenn man Cases in verschiedenen Farben fotografiert.
Das sind die selben Cases. Auf dem Foto was ich gemacht habe kommt das Dunkelviolett blau rüber !
-
Ja, das stört mich auch ab und zu.
-
Bumsbude Apple! Also ehrlich!
Übrigens habe ich seit gestern eine Apple Watch 7, Ihr Geringverdiener!
Das Grün des Gehäuses sieht in echt wie schwarz aus. Auch sehr ärgerlich!
Mal sehen ob ich mich ans Tragen einer Uhr gewöhne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!