Heute eingetrudelt, Solo Loop, passend zum Case
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Heute eingetrudelt, Apple Watch 45 mm Lederarmband mit Endstück in Mitternacht. Passend zur 45 mm Apple Watch in Graphit
-
Passt sehr gut
Ich trage fast nur das Edelstahl, ist auch beim Basteln & Reparieren usw. viel besser.
-
zum haben 🙈😆
Was meint ihr ist denn dieses Jahr das Beste Ledercase? Gibt es von Drittherstellern vernünftige Ledercases, die auch MagSafe kompatibel sind?
Moin
Gibt es noch Ideen?
Danke
Der Dingens
-
Gibt es noch Ideen?
Man kann auch z. B. ein „normales“ Ledercase mit einem ArktisPRO MagSafe Adapter versehen.
-
Also ich muss ehrlich sagen dass ich das vaja Case auch wieder zurück gesendet hatte. Ich dachte es wäre eine Fälschung. Hatte das case für mein iPhone 7 auch und war zufrieden. Inzwischen bin ich bei einem günstigen von Bluemax gelandet bis ich was schöneres finde
Da wollte ich zur Abwechslung mal Vaja bestellen und nun sowas!
Dann wohl doch eher das Original Apple, oder hast Du noch was gutes aus Leder mit MagSafe gefunden?
-
Hochwertige Sachen sind hier zu finden:
-
Ich hatte früher auch mal ein Ledercase von Bullazo, die waren qualitativ nicht schlecht. Leider haben die immer noch die Aussparungen für die Tasten und unten die Große...
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Apple Leder Case wohl das Beste ist. Metallknopfe und angenehmes Leder. So ein MagSafe zum Aufkleben.... na ich weiß nicht.
-
Hochwertige Sachen sind hier zu finden:
Danke!
Das Nomad Teil sieht sehr gut aus, finde ich.
-
Kurze Frage an alle, wann gibt es die 50% Angebote für die Apple iPhone Hüllen bei der Telekom nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!