Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co

• Gerade eingetrudelt.

1 x Apple Leder Wallet mit MagSafe für iPhone in Mitternacht.

1 x Apple Leder Case mit MagSafe für iPhone 13 Mini in Mitternacht.

Die Farbe Mitternacht ist nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles blau, das finde ich sehr schön ;) besser wie schwarz.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke Thomas :*

42205385ea.png

Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

• Die besten Fotos erreicht man zu Hause mit wenig Licht und niemals den Blitz einschalten, die Belichtung bei Fotos mit wenig Licht übernimmt das iPhone, deshalb sehen meine Fotos immer so schön aus.

• Wie schlägt sich das 13 Mini beim Akku? Merkt man den stärkeren Akku im Alltag?

Wo liegt deine durchschnittliche Bildschirmzeit mit dem 13 Mini?

Gruß

mrffm

• Der Akku hält etwas besser durch wie vom iPhone 12 Mini. Ich bin kein Power-User, aber am Ende des Tages habe ich immer je nach Nutzung 30 - 45 % Akku über.

• Der Akku hält etwas besser durch wie vom iPhone 12 Mini. Ich bin kein Power-User, aber am Ende des Tages habe ich immer je nach Nutzung 30 - 45 % Akku über.

So! Das werde ich auch mal testen, ob das 13 mini gegen mein 12 Akkumäßig anstinken kann.

War gestern im Store, ewig unterwegs gewesen und habe das 13 mini in rot genommen, war nur noch in der 256 GB Variante verfügbar, dabei reichen mir eigentlich 64 GB. Ich hoffe es gibt beim Verkauf später 50,-€ mehr. Das Mini mit großem Speicher ist sicherlich nicht so gefragt, gebraucht.

Dazu das Clearcase mit dem Magsafe hinten drauf, hatte ich ja schon mal für das 12 damals, und unbenutzt zurückgegeben, weil zu plaste und elaste. Nun ist es gefühlt weicher, oder ich bin weich in der Birne, könnt Ihr Euch aussuchen. Jedenfalls ist geplant, wenn ich das Mini behalte, dass es auf Dauer ohne Case getragen wird.

Grundsätzlich kommt auch kein Glasschutz drauf, da aber beim 12er bisher eins drauf war, möchte ich das wieder. Bin ich sehr zufrieden mit. Leider! gab es im Store keine Glasschutzdingens mehr, so dass ich es heute evtl. mal bei Saturn versuche, darum packe ich das 13 mini erstmal nicht aus.

Jedenfalls im Store kein Displayschutz und auch nicht lieferbar sagten sie (für den Store).

• Wow, machst du bald einen eigenen Apple Store auf?

Ich meine, hattest du nicht schon ein iPhone 13 Mini? Warum denn nun noch eins?

Und ist es nicht irgendwie lustig, dass man auf iPhones mit Ceramic Shield - dem angeblich bruchfestesten Displayglas - eine Displayschutzfolie drauf macht?

Ich meine, ich habe auch eine drauf, nutze aber ja noch immer kein iPhone aus 2020 oder 2021 sondern 2017.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wow, machst du bald einen eigenen Apple Store auf?

Ich meine, hattest du nicht schon ein iPhone 13 Mini? Warum denn nun noch eins?

Und ist es nicht irgendwie lustig, dass man auf iPhones mit Ceramic Shield - dem angeblich bruchfestesten Displayglas - eine Displayschutzfolie drauf macht?

Ich meine, ich habe auch eine drauf, nutze aber ja noch immer kein iPhone aus 2020 oder 2021 sondern 2017.

Das 12 mini hatte ich, das war mir zu klein für Dauerbetrieb im Betrieb, darum jetzt das 12. 😜

Jetzt das 13 mini, weil ich zum 14.10. meine Selbsttändigkeit aufgebe, mein Mitarbeiter übernimmt den Laden, ich 6-12 Monate Auszeit und bissl Deutschland/Europa - und ich ein Gerät möchte das sich in Privatklamotten nicht so breit macht.

Sollte das nicht klappen mit dem 13 mini, geht es natürlich wieder weg. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!