Das blau vom Bild fände ich schrecklich, hoffentlich um einiges dunkler
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Hier mal beide Cases von vorne nebeneinander.
Das blaue Case zum schwarzen Display ist definitiv schöner.
-
Das Blaue Case am Blauen iPhone finde ich sehr harmonisch.
-
Für Alle die über eine Lederhülle mit MagSafe nachdenken sollten!!!!1
MagSafe Charger „kann“ Spuren“ hinterlasssen
https://www.macrumors.com/2020…r-imprints-leather-cases/
-
Das blau vom Bild fände ich schrecklich, hoffentlich um einiges dunkler
Es sieht so wie auf dem Foto unten aus
Je nach Kamera und Lichteinfall nimmt die Kamera das immer anders auf.
-
Hat jemand einen Tipp für ein zertifiziertes Ladegerät mit mindestens 2 X USB-C und 2 X USB-A?
Auch über einen Tipp für ein längeres (3m) USB-C Ladekabel wäre ich dankbar.
-
Gibt es für das 12 Pro ab 06.11. auch Leder Case von Apple oder nur für das Max? Und wer schon eine Silikon Hülle hat wie ist euer Eindruck?
-
Dieses Ladegerät macht mir Angst: https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ96LCN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige] [Anzeige]
Das haut das 12 Pro in unter einer halben Stunde auf 50%. Ist das noch gesund für den Akku?
Das Ladegerät ist kompatibel. 'Angst' ist demnach nicht von Nöten.
Wichtig ist an der Stelle ein Apple-MFi-zertifiziertes USB-C-Lightning-Kabel -
Die Sachen von Anker sind in der Regel gut und zertifiziert also sollte nichts zu befürchten sein. Habe selbst seit Jahren fast ausschließlich Kabel und Ladegeräte von denen und keine Probleme bisher.
-
Wieso trägt der "Unboxer" weiße Handschuhe? Ist das Ladegerät irgendwie besonder wertvoll?
Demnächst gibt es noch unboxing Videos von der neuesten Leberwurst meines Metzgers das wäre, zumindest für mich, nicht weniger spannend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!