Ich spare mir diesen gesamten Ramsch, und nehme demnächst ein 12S/13 mit Fingerabdrucksensor! 😎✌🏻👍🏻
Das iPhone 13 (so wird das Gerät heißen) wird keinen Fingerabducksensor bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spare mir diesen gesamten Ramsch, und nehme demnächst ein 12S/13 mit Fingerabdrucksensor! 😎✌🏻👍🏻
Das iPhone 13 (so wird das Gerät heißen) wird keinen Fingerabducksensor bekommen!
ist das sicher oder eine Vermutung?
Spekuliere auch af "das letzte Mini" mit Touch ID ...
Face ID ist das einzige was mich am 12 Mini so richtig nervt ... Touch ID im Display wäre das Sahnehäubchen ...
Eine Vermutung.
Wir haben Juli und nicht September.
Bis die neuen iPhone nicht vorgestellt wurden, gibt es nur Vermutungen, Gerüchte und vielleicht Leaks, aber selbst Letzteres bringt nicht abschließende Gewissheit.
Also wie mein Onkel zu pflegen sagte, Gemach - Gemach.
Ja sorry natürlich meine persönliche Glaskugel… wir müssen warten 🤷
Das iPhone 12 Mini hat Hüllen Zuwachs bekommen.
Sonnenblume und Wolkenblau
Die gelbe Hülle ist fein, sagte ich ja schon
Die gelbe Hülle ist fein, sagte ich ja schon
Stimmt, die habe ich ja für das iPhone 12 Pro auch schon
Kommt eh bald das 13er, Leude.
Und? Mir reicht mein 12er
Und? Mir reicht mein 12er
Geringverdiener! 😂👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!