Aber dafür passen alle Apple Watch Bänder auf allen Watches, inkl der Ultra, immerhin
Womit bewiesen wäre dass es geht. 😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dafür passen alle Apple Watch Bänder auf allen Watches, inkl der Ultra, immerhin
Womit bewiesen wäre dass es geht. 😂👍🏻
Das ist doch mal was. Ähnlich wie eine neue Hülle für ein bestehendes Smartphone.
Ist immer wieder genial zu sehen, was passiert, wenn ich mir eine neue Hülle kaufe, die sich auch zum Beispiel durch ihre Farbe deutlich von der vorherigen unterschiedet. Das Umfeld bekommt plötzlich große Augen und fragt, seit wann ich denn mein neues Telefon hätte. Dann lächle ich und erwidere, dass ich es schon seit 5 Jahren habe. Die Reaktionen sind immer köstlich.
Zwei paar Schuhe und so
Farben für das 14er:
Silikon Case mit MagSafe - Sonnenlicht
Silikon Case mit MagSafe - Agavengrün
Silikon Case mit MagSafe - Flieder
Silikon Case mit MagSafe - Holunder
Silikon Case mit MagSafe - Kalkrosa
Silikon Case mit MagSafe - Sturmblau
Silikon Case mit MagSafe - Mitternacht
Silikon Case mit MagSafe - (PRODUCT)RED
Da wirkt das Sonnenlicht zum Sonnenblume echt bescheiden
Puh! Die meisten Farben für die Gender- und Regenbogenfahnen - Fraktion! Nichts wirklich Schönes dabei.
Red geht immer
Genau und die oben von dir gezeigten Hüllen sind ja nicht Regenbogenfarben, sondern vollflächig einfarbig.
Das sind die Leder besser
Leder Case mit MagSafe - Umbra
Leder Case mit MagSafe - Waldgrün
Leder Case mit MagSafe - Tinte
Leder Case mit MagSafe - Mitternacht
Leder Case mit MagSafe - Orange
Hier gefällt mir das Orange am besten. Jetzt brauche ich nur noch das iPhone.
Allerdings habe ich schon ein iPhone und eine schöne Hülle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!