War scharf drauf, stimmt, mal sehen wie und wann ich gerade Lust drauf habe. Der Akku hat 1.460 mAh Ob man ihn unbedingt braucht, das ist die Frage
Übrigens es gibt zwei neue Farben für AirTag-Anhänger „California Poppy“ und „Waldgrün“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War scharf drauf, stimmt, mal sehen wie und wann ich gerade Lust drauf habe. Der Akku hat 1.460 mAh Ob man ihn unbedingt braucht, das ist die Frage
Übrigens es gibt zwei neue Farben für AirTag-Anhänger „California Poppy“ und „Waldgrün“
Haben ist besser wie ….
Alles anzeigen…
Wenn ich drüber nach denke, das ich für das 44 mm geflochtenes Solo Loop Pride Edition 99,00€ bezahlt habe, dann ist die externe MagSafe Batterie ja ein Schnäppchen
Alles anzeigenEs gibt jetzt die „Externe MagSafe Batterie“ von Apple:
https://www.apple.com/de/shop/…/externe-magsafe-batterie
Das sieht doch mal gut aus.
Aber knapp 100€ für nur 1.460 mAh? Ich weiß ja nicht. Vielleicht, wenn er um 40€ im Preis gefallen ist.
Apple könnte so einfach die Nachfrage / Verbreitung seiner Geräte erhöhen, wenn sie mit ihren Preisen einfach nur zum Teil ein paar Hundert Euro runter gehen würden. Ok, mit den Einsteiger-Modellen haben sie dass im Grunde ja auch schon gemacht, aber so richtig überzeugend ist das für die Meisten doch nicht.
Aber klar, so funktioniert das eben mit dem Satz: Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.
Aber knapp 100€ für nur 1.460 mAh?
Die Spannung ist dazu noch entscheidend, dadurch ergeben sich nämlich über 11 Wh...
Ok, dann ist das schon was anderes.
Wenn ich drüber nach denke, das ich für das 44 mm geflochtenes Solo Loop Pride Edition 99,00€ bezahlt habe, dann ist die externe MagSafe Batterie ja ein Schnäppchen
Er macht es sich Stück für Stück schmackhaft
…
Apple könnte so einfach die Nachfrage / Verbreitung seiner Geräte erhöhen, wenn sie mit ihren Preisen einfach nur zum Teil ein paar Hundert Euro runter gehen würden. …
Das wird nicht kommen.
Die Frage ist immer was dir der Spaß wert ist.
Wenn du nicht die neuen Modelle bezahlen möchtest, dann eben ein Jahr später oder Markenwechsel - wie du willst.
Naja, das hat Apple durch die Einführung seiner "Billig"-Modelle doch schon getan.
Siehe iPhone SE 1 und 2, iPhone XR, iPhone 12 Mini, iPad - wobei das 12 Mini mit seinen immer noch rund 600€ auch nicht gerade billig ist.
Günstiger als ein iPhone 12 Pro (und MAX) aber billig sind 600€ nunmal auch nicht. Dennoch Günstiger schon.
Ach man über den Preis muss man da nicht diskutieren. Wer ein iPhone haben möchte bekommt mit dem xr oder se ein hervorragendes Gerät zu einem guten Preis und hat Jahrelang Ruhe 🤷
Wer nicht so viel ausgeben möchte, bekommt ja schon für 150 Euro etwa ein ausreichendes Android-Gerät das auch alles kann was man so braucht.
Ich spare mir diesen gesamten Ramsch, und nehme demnächst ein 12S/13 mit Fingerabdrucksensor! 😎✌🏻👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!