Allgemeiner Nokia Schnäppchen Thread
-
-
-
HMD verkauft das 8.3 5G relativ günstig direkt:
https://www.nokia.com/phones/d…aign=eu-flash-sale-reveal
8.3 8/128GB für 349€
8.3 6/64GB für 299€
Jeweils inklusive Clear Case
Securityupdates gibt es wohl bis November 2023.
-
Wer gerade das Nokia XR20 haben möchte -leider wohl nur (noch) die 4GB/64GB Version-
mit Code thelegend21 gibt es das für knapp unter 395€ im HMD eigenen Shop:
https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-xr-20
Code ist wohl nur gültig bis Do 02.09 ca. 17:xx Uhr (Promo soll 33 Stunden 10 Minuten „ laufen „wegen“ Jahrestag Nokia 3310)
-
Bei Amazon gibt es Warehouse Versandrückläufer mit 20% extra:
Dabei diverse kleine Nokias mit KaiOS etc für 30-50€.
Auch zwei Nokia Tablets T20 mit LTE für 180€ gibt es (noch). Für den Preis ist das T20 ok. Der UniSoc bedingt wohl auch nur eine Widevine-L3 Zertifizierung- sprich kein HD Streaming bei den Großen Anbietern. Securityfixes gibt es bis Nov 24, mit Glück kann man vielleicht gegen Entgelt verlängern.
-
diverse kleine Nokias mit KaiOS etc für 30-50€
Weiße Variante nicht.
Auch hier die weiße Variante nicht. Offensichtlich muss man wirklich bis „zur Kasse gehen“. Fand vorher keinen Hinweis, dass es bei den 20 % dabei ist. Auch findet man bei Amazon die Produkte nur noch über Preis-Suchmaschinen. Sucht man innerhalb von Amazon, landet man ganz schnell in einem anderen Land wie Italien oder Spanien.
-
Fand vorher keinen Hinweis, dass es bei den 20 % dabei ist.
Der Filter „Amazon Warehouse Events“ ist der Trick. Das ist in der URL dann der Parameter „BBN“. Den dann zusammen mit der Rubrik oder der Marke:
a) Handys & Smartphones [Anzeige]
Wenn Ihr eine andere Marke sucht, klickt auf den zweiten Link und ändert „Nokia“ in der Adress-Leiste eures Web-Browsers entsprechend.
Manchmal ist Amazon echt witzig: Ein Samsung S5 mini oder Sony Xperia Z5 noch immer für 129 €. Ob deren Akku inzwischen geplatzt ist?
Für mich diesmal überhaupt nichts dabei, aber vielleicht kommt ja noch was nach.
-
Gute Erfahrung für gebrauchte Geräte habe ich auch mit i-sell_2010 gemacht. https://www.amazon.de/sp?ie=UTF8&seller=ALF8VSTE2XINT&ref_=olp_merch_name_2&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Da aufs „Schaufenster“ gehen und Nokia oben in die Suche eingeben. Ist halt leider etwas unübersichtlich.
Gehört anscheinend zur Brodos AG. Die Pakete kamen auch immer von einer Firma aus dem Konzern in Baiersdorf (ich meine es war Komsa???). Die Geräte waren bisher immer in einem viel besseren Zustand als angegeben.
-
In den Angeboten aus dem hauseigenen HMD Shop ist momentan das Nokia X20 inklusive Nokia Comfort Earbuds für 319€ (Versandkostenfrei ab 140€) dabei. Ist auch ohne die Zugabe ein guter Preis.
Und es besteht zudem die Hoffnung, dass es noch länger als bis Juli 24 Securityfixes geben wird (4 Jahre soll die Deutsche Bahn bekommen, wäre dann Juli 25 oder Juni 26 je nachdem wie HMD das rechnet): Größter Einzelauftrag in der Geschichte von HMD Global: Deutsche Bahn bestellt 12.000 Nokia X20 Smartphones und 15.000 Nokia T20 Tablets
-
Im HMD Shop gibt es zum Valentinstag 14% auf (fast) alles mit dem Code BIMINE.
Interessant finde ich dabei die relativ günstigen Tablets.
Das T21 4/64 mit LTE für 240€, für 17,20€ kann man gleich das hauseigene Flip Case dazubestellen. Securityfixes soll es bis Jan 2026 geben.
Das T10 4/64 mit LTE und inklusive Flip Case gibt es für knapp unter 164€. Securityfixes soll es bis Nov 2025 geben.
Versandkostenfrei ab 140€.
-
Mit Code LOVEFANS gibt es 50% auf alle Featurephones im HMD Onlineshop.
Ich habe den Überblick verloren, ob bzw. welche da noch brauchbar sind.
Solange HMD den Fehler nicht korrigiert sticht aber das 5710 XpressAudio (mit den eingeschobenen Kopfhörern) hervor. Ist momentan noch doppelt rabattiert auf 25€ plus 9€ Versand oder im Doppelpack für 50€ inklusive Versandkosten: https://www.hmd.com/de_de/noki…ess-audio?sku=16AQUB01A03
Bestellbar sind aktuell nur
8210 4G zu 80€
2660 Flip 80€
3310 60€
105 (2023) 30€
5710 50€
alle jeweils vor Code Rabatt
Versandkostenfrei ab 99€, aber anscheinend zählen die rabattierten Artikel dort mit normalem Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!