habe heute diese Nachricht auf meine Anfrage zum Update auf Version 11.0.9.9 (bisher bei mir noch nicht auf dem 8t eingetroffen) erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir danken Ihnen, dass Sie den ONEPLUS-Kundensupport kontaktiert haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.
Wir haben noch keine Informationen darüber, daher können wir es nicht bestätigen. Wir haben mit dem Netzbetreiber O2 Network kommuniziert. Er wird voraussichtlich in den kommenden Tagen verfügbar sein. Bitte achten Sie auf die offizielle Bestätigung, wir können Ihnen leider keinen festen Termin nennen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir es so früh wie möglich erledigen werden. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, auf der Website und der Community-Seite auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis.
Sie sind unser wertvoller Kunde und Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Bitte machen Sie sich keine Sorgen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sorgen Sie nicht bitte uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
XXX
ONEPLUS-Kundendienst
#NEVERSETTLE