Hallo,
weiß jemand, ob die Regelung "Abschaltung bzw. Deaktivierung der Karte nach 15 Monaten ohne Aufladung"
aufgehoben bzw. gelockert wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob die Regelung "Abschaltung bzw. Deaktivierung der Karte nach 15 Monaten ohne Aufladung"
aufgehoben bzw. gelockert wurde?
Ich denke nicht...das wurde meiner Meinung nicht aufgehoben. ..versuche doch mit ner Telekom voucher von 5€ aufzuladen. ..habe nen jamobil Karte ist ja auch congstar. ..ich konnte mit ner Edeka smart voucher von 5 € Probleme los machen. Hat schon 2 mal funktioniert
Kann man diese Voucher auch online irgendwo erwerben?
5€ Telekom gibt es problemlos in der Rewe Kartenwelt.
Code eintippen und fertig. Geht einwandfrei.
Kann man diese Voucher auch online irgendwo erwerben?
Die 5€-Vouchee lassen sich alternativ bei Rewe oder Penny kaufen.
https://kartenwelt.rewe.de/telekom.html
....oh sehr gut.
und diese Telekom Voucher funktionieren sicher bei congstar?
Also könnte man damit die Deaktivierung wegen fehlender Aufladung in den letzten 15 Monaten umgehen,
indem man einfach 5 Euro Telekom Guthaben auflädt?
Leider kann man in der rewe kartenwelt nicht per PayPal bezahlen. ..sonst nen guter Tipp
Ich habe mir die immer bei Edeka gekauft die 5 €... Konnte damit jamobil congstar Probleme los aufladen.
.Das wird die Gültigkeit verlängern. ..weiss nur nicht ob es dann max.15 Monate sind
Da gibt es ja ganz komische Zahlungsarten.....3d secure visa - nie davon gehört.
Die Abschaltung/Kündigung der Congstar Karte, wenn man 15 Monate lang nicht aufgeladen hat, wurde leider nicht abgeschafft. Meine beiden Congstar Karten standen vor wenigen Wochen kurz vor der Kündigung/Abschaltung. Diese wurde aber mehrmals vorher per E-Mail und SMS angekündigt.
Ich habe dann über Amazon einen 5 Euro Congstar Cash Code gekauft. Dieser kam innerhalb von wenigen Sekunden per E-Mail bei mir an.
https://www.amazon.de/congstar-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3H7GH/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!