Congstar Prepaid wie ich will 1. Generation : komm ich noch irgendwie dran?

• Falls noch jemand Bedarf haben sollte:

Im Prämienshop von Payback habe ich in der letzten Zeit ausschließlich Karten aus der 1. Generation erhalten. Zudem ist der Preis, im Gegensatz zu den allermeisten Produkten dort, sehr attraktiv.

Voraussetzung zur Bestellung ist ein Payback-Konto mit mind. 200 Punkten.

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Falls noch jemand Bedarf haben sollte:

Im Prämienshop von Payback habe ich in der letzten Zeit ausschließlich Karten aus der 1. Generation erhalten. Zudem ist der Preis, im Gegensatz zu den allermeisten Produkten dort, sehr attraktiv.

Voraussetzung zur Bestellung ist ein Payback-Konto mit mind. 200 Punkten.

Moin, hatte ich auch gesehen das es dort für 299 Punkte eine Karte gab. Hatte aber nicht daran geglaubt, es es Karten noch für die 1. Gen sind

• Heute ist mein Payback Starterset für 299 Punkte gekommen. Bei der Aktivierung kann ich tatsächlich auswählen, ob 1. oder 2. Generation haben möchte. Der Stand des Paketes ist August 2020.

• Heute ist mein Payback Starterset für 299 Punkte gekommen. Bei der Aktivierung kann ich tatsächlich auswählen, ob 1. oder 2. Generation haben möchte. Der Stand des Paketes ist August 2020.

das ist ja wirklich kurrios

• Weihnachten :)

Aber eigentlich nicht kurios, denn das man mit solchen Punkte Programmen alte Ware loswerden will ist üblich. In diesem Fall ist es mal im Sinne des Kunden.

• Weihnachten :)

Aber eigentlich nicht kurios, denn das man mit solchen Punkte Programmen alte Ware loswerden will ist üblich. In diesem Fall ist es mal im Sinne des Kunden.

nicht kurrios, das es nur 299 Punkte sind (das sind sie schon seit Monaten), nein es ist kurrios das es ne Karte aus August 2020 ist die die Auswahl zur Gen1 noch hat.

• Ich kann mit meiner alten ja!mobil-Karte die Messaging Option nicht mehr buchen.

was heißt denn nicht mehr buchen? Ich habe hier eine ja Mobil Karte die schon lange aktiviert ist damit kann ich sie immer noch buchen. Hab nun noch ne neue Karte hier (gleichzeitig gekauft, aber nie aktiviert), Da ist die Frage, ob es eben noch geht.

Bei der Aktivierung wird mir 2x

ja! mobil Easy

angezeigt.

ja! mobil Easy
    • 9 Cent / Min. & SMS in alle dt. Netze
    • NEU: Daten-Optionen inkl. LTE 25 Mbit/s
    • Beste D-Netz-Qualität
    • Produktinformationsblatt

ja! mobil Easy
    • 9 Cent/Min. & SMS in alle dt. Netze
    • Optionen für Min., SMS und Daten frei kombinierbar
    • Daten-Optionen inkl. LTE 21,6 Mbit/s
    • Produktinformationsblatt

Im Unteren wird mir im Produktdatenblatt die Messaging Option auch angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!