Hallo,
ich habe hier auch noch eine Karte rumliegen. Habe den Aktivierungsprozess testweise gestartet. Die Auswahl zwischen 1. Gen und 2. Gen ist möglich. Mangels Bedarf würde ich die Karte auch abgeben.
Viele Grüße
Siehe PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier auch noch eine Karte rumliegen. Habe den Aktivierungsprozess testweise gestartet. Die Auswahl zwischen 1. Gen und 2. Gen ist möglich. Mangels Bedarf würde ich die Karte auch abgeben.
Viele Grüße
Siehe PN
Siehe PN
Ich habe auch noch so 3-4 alte congstar Simkarten Prepaid zur Verfügung. Wurden bisher nie aktiviert. Gegen Übernahme der damaligen Kosten und des Versandes kann ich gerne eine abgeben bzw. zuvor testen, welche Auswahl bei der Aktivierung angezeigt wird.
Ich habe auch noch so 3-4 alte congstar Simkarten Prepaid zur Verfügung. Wurden bisher nie aktiviert. Gegen Übernahme der damaligen Kosten und des Versandes kann ich gerne eine abgeben bzw. zuvor testen, welche Auswahl bei der Aktivierung angezeigt wird.
damaligen Kosten? Naja da wen finden wird schwer. Hab mittlerweile ne ganze Reihe an Händlern gefunden die sie inkl. Versand für 5,80 - 5,99 Euro verkaufen. Gegen Portokosten als gute Tat bekommt man es sicher weg. Sonst beim Händler für 5,80 Euro mit Rechnung und der Sicherheit wenn es die Falsche ist sie zurückgeben.
Die meisten Händler lassen einfach das Bild/Beschreibung über Jahre unverändert und bieten eine zumeist eher aktuelle Sim an. Die Aktivierung kann nur durchgeführt werden, wenn die Verpackung geöffnet wird und dann dürfte eine Rückgabe auch kaum noch möglich sein - von dem Aufwand mit Rückporto mal ganz abgesehen.
Einen Aktivierungsversuch starten kann dir m. E. nur jemand hier aus dem Forum, der die Aktivierung dann eben abbricht bzw. nicht zu Ende führt.
nope, es gibt bei eBay oder Amazon (siehe hier Seite 1) Händler, die klar Gen1 Karten verkaufen. Rückversand ist bei Amazon zudem kostenlos.
Wie dem auch sei, hab mittlerweile kostenlos sogar eine Gen1 original verpackt im Nachbarort über Facebook gefunden und abgeholt. Noch nicht mal die Merci wollte die Dame haben
Ja, aber ist sie auch aktivierbar?
klar wieso sollte sie das nicht sein? alles Karten die nicht aktiviert sind können aktiviert werden. Im Prozess kann ich auswählen, welche Gen. Auch die Rufnummernmitnahme klappt.
Es gibt auch "Nieten" die sich dann leider nicht mehr aktivieren lassen.
Ich kann gerne eine reine Daten-Simkarte mit Rufnummer, Simkartennummer, Pin und Puk noch freizurubbeln, noch nie aus dem Träger herausgebrochen, anbieten: Ein Anruf unter der Nummer ergibt, dass sie schon an jemand anderen vergeben wurde: Natürlich mit Telefonierfunktion.
So alt kann die Karte im Triple-Simformat gar nicht sein, dass man mir schlichtweg einfach die Nummer wegnehmen muss. Leider.
Ebenso passiert: Eine aktive Prepaid-Sim, die noch nie registriert wurde und immer in Verwendung war (Erstkauf durch mich): Eine Überprüfung in der App des Providers ergab: Sehr geehrte Frau XX usw. - Wer mag schon mit einem komplett falschen Namen begrüßt werden?
Ichris kann die Aktivierung einer Karte starten, aber nicht abschliessen. Dann sollte mit dieser Karte alles klar sein. Und was dann einer dafür zahlt müssen er und der Käufer ausmachen. Es ist sinnlos wenn wir das diskutieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!