Du solltest mal bei Congstar amrufen ob eine Karte im alten Tarif eine e-Sim bekommen kann, bovor du auf Startersetjagd gehst.
Congstar Prepaid wie ich will 1. Generation : komm ich noch irgendwie dran?
-
-
-
Du solltest mal bei Congstar amrufen ob eine Karte im alten Tarif eine e-Sim bekommen kann, bovor du auf Startersetjagd gehst.
Das hat bei mir problemlos funktioniert, ich habe erst auf eSIM gewechselt und danach den Tarif auf Generation 2.
-
Ich schaue heute Abend mal, ob ich die Verpackung noch habe, dann kann ich Dir auf jeden Fall ein Foto senden. Da der Rossmann etwas entfernt ist, komme ich leider nicht so oft da hin, aber die hatten da bestimmt noch 10 Stück hängen
dank dir, eilt nicht
Ich habe neulich über Amazon (Link [Anzeige]) ein congstar-Starterset erworben und konnte ebenfalls aktiv zwischen der 1. und der 2. Generation wählen beim Aktivierungsprozess.
bei dem Verkäufer: fk-profi-tec ?
-
hat das dann überhaupt was mit der Karte selber zu tun? Warum wurde die Gen1 und Gen2 zur Auswahl angeboten? Wo genau kommt diese Frage?
-
noch ne Frage: wenn man so ne Karte im Handel/Amazon kauft, kann man da ne Rufnummer mitnehmen? Also kann ich dann auch zu Congstar meine bisherige Rufnummer von Vodafone mitnehmen? Oder geht das nur wenn ich die Karte online bei Congstar direkt bestelle? Wenn das nur online ginge, dann wäre ja so oder so nicht die 1. Generation möglich.
Du kannst auch bei im Handel erworbenen Startersets die Rufnummer mitbringen. Dies wird im Aktivierungsprozess abgefragt.
-
Du kannst auch bei im Handel erworbenen Startersets die Rufnummer mitbringen. Dies wird im Aktivierungsprozess abgefragt.
Dank dir, woran erkenne ich denn ob ne Karte als Gen1 aktiviert werden kann? Gibt es da Unterschiede an der Verpackung bei denen es geht im Fachhandel?
-
Nein, Verkauf erfolgte durch "Handyshop Wallensen"
-
Nein, Verkauf erfolgte durch "Handyshop Wallensen"
OK, schau bitte mal ob die die Hülle noch findest. Dann kann ich mal im lokalen Handel hier gucken wenn ich weiß, wie die Hüllen aussehen. Dank dir
-
Habe dir das Starterset fotografiert. Die Bilder findest du hier: https://imgur.com/a/CNMqR2W
-
Habe dir das Starterset fotografiert. Die Bilder findest du hier: https://imgur.com/a/CNMqR2W
Super, dank dir. Heißt also: es kann sogar noch der sein wo drauf steht, das man LTE für 1 Euro dazu buchen kann. Dan schau ich hier mal bei Rossmann etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!