Congstar Prepaid wie ich will 1. Generation : komm ich noch irgendwie dran?

• Super, dank dir. Heißt also: es kann sogar noch der sein wo drauf steht, das man LTE für 1 Euro dazu buchen kann. Dan schau ich hier mal bei Rossmann etc.

Das galt nur für die kostenpflichtigen Tarife, nicht für die von dir favorisierte Messaging-Flat. Inzwischen wurde dieser Aufschlag meines Wissens gestrichen und alle Tarife sind mit LTE nutzbar.

• Das galt nur für die kostenpflichtigen Tarife, nicht für die von dir favorisierte Messaging-Flat. Inzwischen wurde dieser Aufschlag meines Wissens gestrichen und alle Tarife sind mit LTE nutzbar.

Hi, da hast du mich falsch verstanden ;) ich meinte das mit der LTE Option als Logo nur auf der Verpackung woran ich unterscheiden kann, das die Karte noch als 1. Generation aktiviert werden kann. LTE ist ja immer mittlerweile dabei

• Das ist genau das gleiche Startetest, welches ich letzten Monat im Rossmann gekauft habe, jedoch konnte ich bei der Aktivierung nicht zwischen 1. und 2. Generation wählen, sondern es wurde automatisch in der 1. Generation aktiviert.

Auch interessant. Mir ist das aufgefallen, weil der Haken automatisch bei der 1. Generation gesetzt war und ich ihn aktiv bei der 2. Generation setzen musste.

• Auch interessant. Mir ist das aufgefallen, weil der Haken automatisch bei der 1. Generation gesetzt war und ich ihn aktiv bei der 2. Generation setzen musste.

Ich wollte ja die auch die 2. Generation haben und hatte mich gewundert, dass ich diese nicht auswählen konnte. Scheinbar gibts da auch noch mal unterschiede.

• Auf dem Stareterpaket von slvr ist schon der Tarif 2Gen angegeben, aber noch der LTE aufpreis. Damit kann man untzerscheiden. Oder am "Stand Dezember 2019" auf der Rückseite.

• Auf dem Stareterpaket von slvr ist schon der Tarif 2Gen angegeben, aber noch der LTE aufpreis. Damit kann man untzerscheiden. Oder am "Stand Dezember 2019" auf der Rückseite.

Heißt: wenn das Stand Dezember 2019 ist geht noch oder ab da geht nicht mehr?

Die Rückseite habe ich garnicht in dem Link gesehen. Bei meiner Rückseite steht Stand Juli 2019 und der EAN-Code ist oben rechts. Das erklärt dann den unterschied.

• Hallo,

ich habe hier auch noch eine Karte rumliegen. Habe den Aktivierungsprozess testweise gestartet. Die Auswahl zwischen 1. Gen und 2. Gen ist möglich. Mangels Bedarf würde ich die Karte auch abgeben.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!