Congstar Prepaid wie ich will 1. Generation : komm ich noch irgendwie dran?

• [...]

Im Unteren wird mir im Produktdatenblatt die Messaging Option auch angezeigt.

Was Deine ursprüngliche Frage für mein Verständnis doch bereits hinreichend beantwortet.

Es ist im Übrigen auch hier wie bei der Mutter Congstar:

Abseits einer aktiven (Alt-)Karte mit Bestandskonditionen steht und fällt es mit den Möglichkeiten, die - unabhängig vom Alter der SIM - bei der Aktivierung zur Verfügung stehen.

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Payback weißt nun den Artikel als Congstar 2023 aus, vermutlich wird es nun keinen 1. Gen Tarif mehr geben. Der Preis liegt auch aktuell bei 499 Punkten.

• Eigentlich ist der Thread inzwischen gegenstandslos. Die Tarife der 1. Generation "wie ich will" sind absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Der Threadstarter wollte die Messaging-Option mit eSIM. Das ist, anders als 2020, als dieser Thread begonnen wurde, inzwischen auch bei Kaufland möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!