Rufnummer Portierung- unterschiedliche VN

• Hallo ,

ich suche einen kostengünstigen Weg meine Rufnummer zu Portieren.

Die Nummer liegt der Zeit auf einer Partnerkarte bei o2 VN ist aber meine Frau.

Ein Mitnahme zu Telefon GK geht wohl nur wenn der Vertrag auf beiden Seiten die Identische Vertragspartner sind.

Ok , aber wer nimmt Problemlos Unterschiedliche VN bei der Portierung an? Die Seiten im Netz sehen das meistens nicht vor.

Ginge ? O2 -> Satellit -> Telekom GK ?

Danke,

Thomas

• Ich hänge mich hier mal mit einer ähnlichen Frage dran:

Ich würde gern eine FN-Nummer übernehmen, die aktuell in einem ehemaligen o2-Genion S, der mittlerweile ein o2 Blue All-In S ist, läuft. Dr Vertrag läuft auf meine Mutter.

Ich hätte die Rufnummer gern in meinem Blue All-In L (übernommen aus der E+-Welt).

Nachnamen sind identisch, Adressen abweichend.

Ist das möglich? Welcher Weg wäre zu empfehlen um die Nummer bei mir nutzbar zu machen & den Blue All In S evtl. einzusparen?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das würde mich auch interessieren.

Aktuell läuft der Vertrag bei Drillisch auf meinen Sohn (monatlich kündbar) und ich würde gerne die Rufnummer auf einen anderen Vertrag übernehmen.

Nachnamen auch identisch, Adresse abweichend.

Welche kostengünstige Möglichkeit gibt es?

• Vodafone macht das.

Gerade habe ich eine meiner Nummern auf einen Vertrag meiner Frau portiert.

Das ging ohne Probleme. Haben einfach meine Daten eingetragen und dann lief es.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!