Der allgemeine Paydirekt Thread: Aus Paydirekt, Giropay & Kwitt wird Giropay

  • Was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit, den gezahlten Betrag von Kreditkarte statt Girokonto abbuchen zu lassen.

    Das wird n i e kommen!

  • :/

    Paypal nutzt man doch vorrangig wegen Verkäufer-/Käuferschutz oder (Friends-)Zahlungen mit „CB“-Kreditkarten.


    Glaube kaum, dass ich den nächsten PKW mit Giropay vor Ort bezahle. :D

    Bei eBay Kleinanzeigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass so einige kein PayPal haben oder PayPal misstrauen. Insofern wäre das eine Variante, um dort zu zahlen. Manchmal hat man ja auch so viel Vertrauen, dass man ohne Käuferschutz zahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 14+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mittlerweile habe ich Erfahrungen mit Zahlungen über paydirekt gemacht. Gefällt mir auf den ersten Blick.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 14+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leute, kein Stress zu Weihnachten!

    landingpage_winter_bild_hauptkampagne_2.jpg




    Die Weihnachtszeit sollte nicht nur die schönste, sondern auch die entspannteste Zeit des Jahres sein. Das fängt schon bei den Geschenken an.

    Zahlen Sie beim Online-Shopping zwischen dem 09.11.-31.12.2021 einfach, schnell und sicher mit giropay und genießen Sie exklusive Vorteile und Rabatte!

    Stöbern Sie zum Beispiel bei ABOUT YOU, myToys, notebooksbilliger.de und vielen anderen Händlern nach tollen Geschenken für sich und Ihre Liebsten



    Baur: 15€ Rabatt ab 50€ Mindestbestellwert auf Mode, Schuhe und Wohnen

    notebooksbilliger.de: 15€ Rabatt auf ausgewählte Produkte unter notebooksbilliger.de/giropay mit Gutscheincode NBBGIROPAY15

    AboutYou: 5€ Rabatt ab 100€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode GIROPAY5

    Storck Shop: Versandkostenfrei und gratis merci Petits Chocolate Collection ab 20€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode Winter21

    Niederegger: Versandkostenfrei und gratis Schwarzbrot ab 20€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode Winter21

    Ritter Sport: Versandkostenfrei und gratis Ritter Sport Kakao Mix Mini Beutel ab 20€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode Winter21

    Maxdome: 10€ via giropay aufladen und zusätzlich 10€ erhalten

    aufladen.de: 2€ Rabatt

    Reichelt Elektronik: Versandkostenfrei

    Skineco: 5€ Rabatt ab 20€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode PAYDIREKT21

    Cineplex: 2 Tickets bestellen - 1 Ticket bezahlen mit Gutscheincode PAYDIREKT21

    myToys, mirapodo, yomonda: 10% Sofortrabatt

    Parfumdreams.de: 10€ Rabatt ab 65€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode PAYDIREKT21

    Medikamente per Klick: 5€ Sofortabzug ab 25€ Mindestbestellwert

    Sportscheck: 10% Rabatt mit Gutscheincode: PAYDIREKT21

    Eventim: 10€ Rabatt ab 30€ Mindestbestellwert mit Gutscheincode giropay10 nur über http://www.eventim.de/campaign/giropay



    https://giropay.sparkasse.de/entspannt-shoppen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • aufladen.de: 2€ Rabatt

    Rabatt-Code wird im Nachgang für den nächsten Einkauf zur Verfügung gestellt.

    Außerdem 0,99 € Servicegebühr, nix "kostenlos"

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Rabatt-Code wird im Nachgang für den nächsten Einkauf zur Verfügung gestellt.

    Außerdem 0,99 € Servicegebühr, nix "kostenlos"

    Also das gab's schon immer, das wäre dann keine Aktion.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 14+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • 10 € für dich, 10 € für deine Freunde.


    A8D795D5-CCB3-4E91-9864-E93F10889C76_autoscaled.jpg

    Für die ersten 3 erfolgreichen Vermittlungen bekommst du jeweils 10 € für deinen nächsten Einkauf mit giropay/paydirekt unter "Gutscheine" in deinem paydirekt-Account hinterlegt.


    https://www.paydirekt.de/freunde-werben-freunde/index.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Aktion mit der Eingabe eines Codes finde ich besser als RefLinks

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 14+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Commerzbank- und Deutsche Bank-Kunden können beim Online-Shopping jetzt auch mit giropay und PIN/TAN bezahlen

    Kunden der Commerzbank und der Deutschen Bank können beim Online-Shopping jetzt auch ohne Freischaltung mit dem giropay-Verfahren bezahlen. Sie benötigen lediglich ihre bekannten Zugangsdaten (Benutzername und PIN) aus dem Online-Banking. Umständliches Ausfüllen der Online-Überweisung mit IBAN und Verwendungszweck entfällt, die Zahlung wird mittels einer TAN bestätigt. So können Kunden der beiden Banken in vielen tausend weiteren Online-Shops wie Elektronikhändler oder bei Fluglinien per Online-Überweisung bezahlen. „Commerzbank- und Deutsche Bank-Kunden haben nun verschiedene Optionen, online zu bezahlen. Entweder mit Online-Banking-Zugangsdaten, mit Benutzername und Passwort oder per App“, sagt Christian von Hammel-Bonten, Vorsitzender der Geschäftsführung der paydirekt GmbH. „Mit der Integration von giropay bei der Commerzbank und der Deutschen Bank kommen wir einen weiteren Schritt voran zu einem einheitlichen Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.“

    Gemeinsam mit der paydirekt GmbH konsolidiert die deutsche Kreditwirtschaft ihre Online-Bezahlverfahren giropay und paydirekt unter der Marke giropay. Den Grundstein für die Zusammenführung legte die paydirekt GmbH mit der Übernahme von giropay im Dezember 2020. Im Mai 2021 startete eine Übergangsphase, in deren Verlauf die beiden digitalen Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen sukzessive verschmolzen werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!