Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Vodafone und Telefónica o2 ( blau, ayyildiz )

  • Liebe TT-ler,

    ich weiß, es wurden in diesem Bereich sehr viele Threads eröffnet. Dennoch bin ich der überzeugung, dass wir im Rahmen einer Bestandspromotion von den Konditionen mehr rausholen können wie viele andere Partner. Unsere 20 Jährige Mobilfunk-und DSL Erfahrung wird den Unterschied machen. Stell jetzt eine kostenlose und unverbindliche Anfrage und lass dir, ein individuelles Angebot erstellen.


    Hier die Auflistung der Mobilfunkanbieter mit möglichen Vorteilsrabatten.


    Vodafone D2 GmbH

    - Exklusive Treue Rabatte für Red Kunden (je nach Ihrem Status bei Vodafone)

    - Mitarbeiterrabatte für Arbeitnehmer ( Mercedes, BMW, Audi, Commerzbank, Aldi u.v.w.)

    - Gigakombi Rabatte (Für Bestandskunden mit einem DSL- oder Cable Vetrag bei Vodafone)


    Telefonica o2 GmbH

    - Exklusive ARES Rabatte für Bestandskunden (je nach Ihrem Status bei o2)

    - Kombi Vorteil (Für Bestandskunden mit einem DSL-Vetrag bei o2)

    - exklusive Hardware Rabatte mit oder ohne Smartphone



    Telefonica Blau

    - Exklusive Treue Rabatte für Bestandskunden

    - Blau Allnet L Simonly für nur 4.99€ mtl. in einer VVL und der XL für 9.99€ mtl.

    - Kombi Vorteil (Für Bestandskunden mit einem DSL-Vetrag)

    - exklusive Hardware Rabatte mit oder ohne Smartphone



    Telefonica Ayyildiz


    - Mehr Tarifinhalt. Mehr Datenboost bis zu 32 GB LTE

    - exklusive Hardware Rabatte mit oder ohne Smartphone

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

    Kostenlos und unverbindlich

    Unsere besten Berater kümmern sich um Dein Anliegen. Sie orientieren sich an Deinen Wünschen und suchen aus hunderten und tausenden Tarifen die besten aus, die deinen Wünschen am besten erfüllen können. Verlängere dein Vertrag direkt über Smarttarif24 und profitiere von einzigartigen Angeboten und einem neuen Smartphone oder einer Cashback Aktion


    • Neues Smartphone

      Erhalte mit deiner Vertragsverlängerung ein neues Smartphone, zum Beispiel ein neues Apple iPhone oder das neuste Samsung Galaxy Modell.

    • Mehr Tarifleistung

      Du bekommst bessere Konditionen als Du zurzeit hast. Dies kann zum Beispiel mehr Internet-Datenvolumen sein oder einen günstigen monatlichen Preis. Exklusive Rahmenverträge für Mitarbeiter Konditionen.

    • Kein Wechselstress

      Deine Rufnummer bleibt gleich! Demnach musst Du deine Rufnummer nicht wie bei einem neuen Vertrag mit einer neuen Rufnummer an alle Deine Freunde teilen.


    Ich freue mich auf eine Rege beteiligung.


    Beste Grüße


    Mike:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!