Ein neues Hallo in die Runde,
es kommt immer wieder in vor, dass Pakete, Päckchen, Briefe oder schlicht Sendungen hängen oder liegen bleiben.
Dennoch hofft man natürlich, dass dies auf einen selbst nie zutreffen wird.
Ich habe das Thema am Montag schon mal im Corona-Thread angesprochen, da wir uns aktuell in dieser zusätzlich erschwerten Zeit befinden.
Aber da das Problem auch darüber hinaus weiter existieren wird, soll dieser Thread speziell von diesem Thema handeln.
Während das, in Zeiträumen wie rund um Weihnachten, wegen des höheren Aufkommen von Sendungen, fast schon normal geworden zu seinen scheint, passiert es anscheinend doch auch zu ruhigeren Zeiten,
dass Sendungen auf Abwege gehen. So passiert es wohl auch gerade mir selbst.
Und wer weiß, vielleicht können wir uns so noch besser bei solchen Probleme helfen?!.
Willkommen bei der DHL Odyssee.
(Ursprünglich) - Nun ist es "Der Ebay-Online-Krimi", da sich das Thema unerwartet gewendet hat.
Ursprünglich von mir geschrieben am Montag, dem 16. November 2020:
Ich habe in der vergangenen Woche etwas online bestellt.
Laut Verkäufer wurde das Paket am Dienstag dem 10.11.2020 bei DHL aufgegeben und sollte eigentlich am Donnerstag dem 12.11.2020 bei mir zugestellt werden, doch daraus wurde bis jetzt nichts.
Bei der Sendungsverfolgung steht bis jetzt immer noch, dass "DHL auf die Sendungsdaten wartet". Kann es sein, dass diese Verzögerung und Verhalten an Corona liegt?
Dazu mal ein passender Beitrag: