Hallo,
ich suche nach einer anonymen SIM-Karte für Deutschland, wie giffgaff
Als ich das letzte Mal im Vereinigten Königreich war, konnte ich die giffgaff-Karte einfach im Laden mit Bargeld und dem Aufladecode kaufen. Dann habe ich alles online aktiviert, fertig.
Ich konnte mich registrieren und die Prepaid-Karten ohne Ausweis verwenden, wie es in Deutschland damals der Fall war. Irgendwelche Adressdaten und Name im Formular eingeben und in unter 60 Sekunden war ich fertig. Das Gute für £20 (ca. 22€) bekam ich 80 GB Datenvolumen.
Jetzt suche ich eine anonyme SIM-Karte für Deutschland mit ähnlichen Bedingungen und Preis, also maximal 35€ zahle ich, ich brauche nur Internet und viel Datenvolumen, mehr nicht.
Die Auflademethoden sollten Bargeld sein (Aufladecode kaufen), Bargeld über einen Geldautomaten.
Gibt es so etwas für Deutschland? Ich würde auch eine Roaming-Karte nehmen. Ich wollte die giffgaff-Karte in Deutschland nicht mehr weiter nutzen, weil o2-Netz nicht so gut ist und ich wegen der Roaming-Bedingungen nicht die vollen 80 GB nutzen kann.
Telekom und Vodafone Netz bevorzuge ich, aber o2 würde auch gehen, wenn ich viel Datenvolumen bekomme ohne Einschränkungen.