Hallo Community,
leider konnte mir der Apple-Support bislang nicht weiter helfen - daher meine Hoffnung, hier einen Lösungsansatz zu finden.
Ich synchronisiere mittels iTunes Kalendereinträge aus dem Outlook-Kalender. Diese erscheinen auch korrekt und vollständig.
Wird mittels Suchfunktion (Lupe) des iOS Kalender App nach Einträgen gesucht, wird nicht ein Eintrag gefunden -> Meldung: "Keine Ereignisse".
Die Suche über Drittanbieter Apps (z.B. miCal) funktioniert reibungslos.
Hat jemand aus Euren Reihen schon ähnliches beobachtet?
Danke für Rückmeldungen, Grüße und morgen viel Spaß an diejenigen, die Ihr neues Gerät in Empfang nehmen!
Huberle
----
Hier die Rahmenbedingungen:
· iPhone 12 Pro / iOS 14.1
· iTunes für Windows (64 Bit) Version 12.10.10.2
· Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1909
· Microsoft Outlook 2016 (32 Bit) Version 16.0.13328.20262
(kein Exchange- oder sonstiges Online-Konto, Daten lokal nur auf Rechner gespeichert in Outlook)