Bild 1Hallo,Bild 5
zum Verkauf steht mein iPhone 11 mit 128 GB Speicher in der Farbe schwarz. Ich habe das Gerät Ende November 2019 bei Amazon.de gekauft.
Der Batteriezustand ist mit 99% angegeben. Das iPhone wurde fast immer mit Schutzhülle und Panzerglas verwendet. Dem entsprechend gut ist der Zustand. Am oberen Rahmen sowie auf der Rückseite gibt es lediglich einen minimalen Kratzer. An der Umrandung der hinteren oberen Kameralinse ist ein sehr kleiner, kaum sichtbarer Kratzer, der aber keinen negativen Einfluss auf die Fotos hat.
Das Display ist völlig frei von sichtbaren Kratzern. Wenn überhaupt, gibt es kleinere Mikrokratzer, die müsste man aber mit der Lupe suchen. Auf dem Gerät ist aktuell ein Panzerglas von Spigen blasenfrei angebracht, auf Wunsch kann ich dieses natürlich auch entfernen.
Mit dazu liefere ich eine sehr schöne rote Hülle von Humixx, sowie zwei weitere Hüllen von Humixx bzw. Spigen.
Weiterhin gehören zum Lieferumfang das Netzteil, Lightning-Kabel, unbenutzte Kopfhörer sowie die Originalverpackung.
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 630 Euro inklusive versicherten DHL-Versand. Über den Preis kann man sicherlich noch reden, Angebote sind willkommen.
Viele Grüße
toka1977
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!