Ming-Chi Kuo glaubt an einen deutlich späteren Start:
Laut einer aktuellen Notiz von TF International Securities geht er nun davon aus, dass Apple mit der Massenproduktion der AirPods 3 erst im dritten Quartal 2021 beginnen werde.
Wird spannend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ming-Chi Kuo glaubt an einen deutlich späteren Start:
Laut einer aktuellen Notiz von TF International Securities geht er nun davon aus, dass Apple mit der Massenproduktion der AirPods 3 erst im dritten Quartal 2021 beginnen werde.
Wird spannend
Wir hören schon lange Gerüchte über die AirPods der dritten Generation, aber Apple hat bisher nichts angekündigt. Ein neues skizzenhaftes Gerücht in dieser Woche behauptet jedoch, dass die AirPods 3 (inoffizieller Name) nächsten Dienstag, den 18. Mai, offiziell auf den Markt kommen werden.
Das Gerücht stammt vom YouTuber Luke Miani und wurde zuerst mit der AppleTrack-Website geteilt. Laut Mianis Quellen sind die AirPods 3 bereits versandbereit, und Apple wird sie voraussichtlich am 18. Mai in einer Pressemitteilung bekannt geben. Er schlägt auch vor, dass Apple am selben Tag einen neuen Apple Music HiFi-Plan ankündigen könnte.
Miani, an den wir uns gewandt haben, sagte, dass neue AirPods am 18. Mai über eine Pressemitteilung angekündigt werden könnten, die auch ein "Apple Music HiFi"-Debüt enthalten könnte. AppleTrack hat privat gehört, dass Apple plant, in den kommenden Wochen neue AirPods zu veröffentlichen.
Laut Mark Gurman und Debby Wu von Bloomberg soll Apple kurz vor der Einführung neuer AirPods der dritten Generation stehen, nach mehreren Monaten der Lecks und Gerüchte über das Produkt.
542C91DD-5382-474E-AE45-F0FFFFC6BDCA.jpeg
Die neuen Knospen, die oben gerendert werden, werden kürzere Stiele aufweisen und ähnlich aussehen wie die AirPods Pro der aktuellen Generation.
Bloomberg berichtet auch, dass die neu gestalteten AirPods Pro nächstes Jahr eintreffen und über neue Bewegungssensoren verfügen werden, um die Fitness-Tracking an Bord zu ermöglichen.
Dies wäre das erste Mal, dass die Funktionalität der AirPods über Audio hinausgeht.
Laut der Veröffentlichung hatte Apple ursprünglich gehofft, auch in diesem Jahr die neuen AirPods Pro auf den Markt zu bringen, aber diese Pläne wurden zurückgedrängt.
Ein neuer Bericht besagt, dass die seit langem gerüchteten AirPods der nächsten Generation mit einem Design, das den aktuellen AirPods Pro ähnelt, nächsten Monat in Produktion gehen werden
Das wird sie wahrscheinlich gleichzeitig mit der diesjährigen iPhone-Reihe angekündigt.
Die AirPods 3 sollen nun endlich im September zusammen mit dem neuen iPhone 13 sowie der Apple Watch Series 7 auf den Markt kommen.
Was den Preis der AirPods 3 betrifft, so wird erwartet, dass Apple sie im Bereich von 150 bis 200 USD festlegt.
Es ist immer noch unsicher, ob Apple zwei verschiedene Versionen verkaufen wird, eine mit einer kabellosen Ladehülle und die andere nur mit einem regulären Gehäuse oder nur eine mit einer drahtlosen Ladehülle.
AirPods 3 sollen diesen Monat zusammen mit dem neuen iPhone 13 sowie der Apple Watch Series 7 auf den Markt kommen.
Nach einem Jahr voller Gerüchte werden die Apples AirPods der nächsten Generation nun bald erhältlich sein.
Gerücht: …
Wird nun Wirklichkeit
Neben dem M1X MacBook Pro könnte Apple bereits nächste Woche die lang gerüchteten AirPods 3 vorstellen. Laut einem Lecker im chinesischen Social-Media-Netzwerk Weibo wird Apple endlich die AirPods der dritten Generation herausbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!