mobiFlip vom 04.11.2020: Nokia 6300 und 8000: Weitere Klassiker sollen kommen
bzw.
WinFuture vom 03.11.2020: Nokia 6300 und Nokia 8000: HMD legt legendäre Handy-Serien neu auf
Bildquelle: mobiFlip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mobiFlip vom 04.11.2020: Nokia 6300 und 8000: Weitere Klassiker sollen kommen
bzw.
WinFuture vom 03.11.2020: Nokia 6300 und Nokia 8000: HMD legt legendäre Handy-Serien neu auf
Bildquelle: mobiFlip
Bestätigung ist auf Teltarif.de zu lesen. Hoffe die haben VoLTE nicht so verkackt wie beim 8110 4G.......
Das Nokia 6300
Und das Nokia 8000
Erinnern mich irgendwie aber schon sehr an diese vor mittlerweile seit Jahren vorgestellten Nokia-Telefone.
Nur fehlte da die Kamera.
mobiFlip schießt aber den Vogel ab, mit der Bezeichnung Symbian S40.
Frag mich nur was das Nokia 8000 mit der 8er Serie zutun haben könnte, da sieht so erstmal gar nichts nach Metall aus,
geschweige denn an irgend einer Edelserie oder der gleichen, also absolut gar nichts nostalgisch.
edit: hab noch ein anderes Foto gefunden, soll wohl ein Metallrahmen haben. Aber dennoch, wirkt da nichts nostalgisch.
Vielleicht meinen die damit die 2MP Kamera.
Ich Frage mich aber, warum man denn den Geräten noch eine 2MP Kamera überhilft? Sind davon noch so viele auf Lager?
Ich mein, warum zum Teufel nicht wenigstens eine 5 oder 8MP Kamera?
Bestätigung ist auf Teltarif.de zu lesen. Hoffe die haben VoLTE nicht so verkackt wie beim 8110 4G.......
Also bei mir funktioniert VoLTE mit o2 Karte jetzt schon seit Monaten im 8110 4G ganz zuverlässlich, nachdem ich den etwas umständlichen Trick zum aktivieren von VoLTE bei dem Gerät herausgefunden hatte.
Also bei mir funktioniert VoLTE mit o2 Karte jetzt schon seit Monaten im 8110 4G ganz zuverlässlich, nachdem ich den etwas umständlichen Trick zum aktivieren von VoLTE bei dem Gerät herausgefunden hatte.
dann spann mich nicht auf die folter, sondern hilf mir
dann spann mich nicht auf die folter, sondern hilf mir
Anleitung hatte ich schon hier geschrieben:
Das Nokia 6300 hatte ich selbst. Könnte mir nicht vorstellen, mit dem Teil noch das Internet zu nutzen.
Hatte jemand schon eins der beiden Neulinge in der Hand und kann was zur verarbeitung und VoLTE sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!