O2 Vertrag läuft aus - was nun?

• Hallo zusammen,

Mein o2 free M boost mit 20gb, connect option und weitersurfen Garantie läuft zum Februar 2021 aus. Effektiv mit Hardwareverkauf habe ich ca 8€ bezahlt.

Zusätzlich stellt mein Arbeitgeber mir eine Vodafone SIM mit 11GB Daten und ich kann hier auch mal Daten nachbuchen.

Der DSL Vertrag läuft bei Vodafone bis 2022.

Was ich weiterhin gerne hätte wären mindestens 3 sim Karten (am liebsten aber 10) und keine harte Drossel oder genügend Daten. Bevorzugt O2 oder Telekom, da ich Vodafone schon vom Arbeitgeber habe und dualism nutze.

Was für Angebote kann ich mir mal ansehen? (Gerne auch mit Hardware zum Weiterverkauf)

iPhone 15 Pro mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

Firma: Vodafone mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: Congstar "Prepaid wie ich will" eSIM

• Du darfst dich gerne mit deinem Anliegen vertrauensvoll telefonisch oder per PN an mich wenden. Pauschale VVL Angebote sind bei o2 alleine schon von der technischen Seite her gar nicht möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du darfst dich gerne mit deinem Anliegen vertrauensvoll telefonisch oder per PN an mich wenden. Pauschale VVL Angebote sind bei o2 alleine schon von der technischen Seite her gar nicht möglich.

Habe dir schon eine PN geschrieben. :)

iPhone 15 Pro mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

• Aaah vielen Dank für die Info. Hab's eben beantwortet.

Würde mich über ein Angebot noch freuen. Ansonsten rufe ich dich natürlich auch gerne an. Wann bist du denn am besten zu erreichen?

iPhone 15 Pro mit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!