THE VERGE vom 26.10.2020: Office for iPad now has mouse and trackpad support - Word, Excel, and PowerPoint all supported
Caschys Blog vom 26.10.2020: Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THE VERGE vom 26.10.2020: Office for iPad now has mouse and trackpad support - Word, Excel, and PowerPoint all supported
Caschys Blog vom 26.10.2020: Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung
Die Updates werden bei mir noch nicht angezeigt😕
Die Updates werden bei mir noch nicht angezeigt😕
Die Aktualisierung soll in Phasen ausgerollt werden laut apfelpage.de
Auch sollten Nutzer von iOS-12-Produktivsystemen folgenden Hinweis beachten:
Achtung: Mit dieser Aktualisierung dürfte auch die Unterstützung alter Geräte wegfallen, wie Microsoft es bereits angekündigt hatte. Wer noch ein iPad unter iOS 12 nutzt, sollte das Update aussetzen, wenn noch keine Alternative verfügbar ist.
Es hat gedauert, aber das Update ist bei mir angekommen🤓
Teste mal wie et so lüpt 😝
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!