Und die fehlende Rufnummernanzeige stört dich auch nicht? Den vorher hier im Thread diskutierten Konverter für den Rufnummernübertragung-Standard scheint es nicht mehr zu geben, und außerdem war er ausverschämt teuer. Da hilft evtl. nur ein anderes Telefon, was beide Standards beherrscht.
Null und gar nicht, ich rufe nie zurück!
Die Telefoniererei spielt hier für uns kaum eine Rolle, ich wollte nur nach meinem Abschied von der Telekom wieder irgendwie günstig mit der Fritzbox faxen. Da hatte ich mich nach günstigen VoIP Anbietern umgeschaut, aber bei meinem enzigen Anmeldeversuch gab es nur Ärger. DIe ganze Szene scheint mir nun nach weiteren Recherchen auch sehr Suspekt, so das ich da keine weitere Lust mehr drauf habe. Deshalb jetzt mal der Versuch mit so einer Box, da ich den Vertrag schon hatte, nur ebend nicht telefonisch nutzen konnte ohne die Karte aus dem Router zu pulen. Und Faxen ging damit ja gar nicht, habe jetzt aber noch gar nicht probiert ob das über Mobilfunk funktioniert, wegen Homeoffice gibts da im Moment keine Testziele.