Vertragsverlängerung jetzt richtig leicht gemacht jetrzt auch mit Apple Angeboten!

• vertragsverlaengerung-xs.jpg

Vertragsverlängerung von Handydealer24

Bei Handydealer24 kannst Du auf Wunsch Deinen Handyvertrag mühelos verlängern und erspart Dir beim Anbieterwechsel die Kosten und den zeitlichen Aufwand der Rufnummerportierung. Ob bei Vodafone, Otelo, AyYildiz, o2 oder mobilcom-debitel bieten wir Dir keine Standartangebote an, sondern betrachten uns Deinen Vertrag genauer.

Warum will Handydealer24 sich Deinen Vertrag genauer anschauen?

Manchmal setzen die Netzanbieter oder Provider gewisse Kundenvorteile ein, um Dir ein attraktives Angebot zu erstellen und Dich als Kunden zu behalten. Diese Vorteile können wir so berücksichtigen und Dir ein Angebot erstellen, welche manchmal genau so gut sind wie die Neukundenaktionen

Also ein Blick in Deinen Vertrag kann sich also lohnen.

Wann kann ich meinen Vertrag verlängern?

In der Regel hat Dein Handyvertrag eine Laufzeit von 24 Monaten. Einige Netzanbieter lassen die Vertragsverlängerung oftmals 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit zu. Wenn Du allerdings ein Handy dazu hattest, dann musst Du das Gerät bis zum Ende Deiner Laufzeit bezahlen, obwohl Du Deinen Vertrag verlängerst. All diese Informationen bekommst Du von uns in einem persönlichem Gespräch.

Kann ich nicht einfach eine Portierung zum gleichen Anbieter machen?

Diese Möglichkeit schließen alle Anbieter mitlerweile aus. Sie sind verpflichtet zwar die Portierung jederzeit zu ermöglichen, jedoch nicht im gleichen Netz beim gleichen Anbieter. Deshalb können wir Ihnen eine Vertragsverlängerung anbieten und Sie behalten so Ihre Rufnummer. Klar gibt es beispielsweise bei Vodafone die Möglichkeit von Prepaid auf Vertrag umzustellen, jedoch nicht zu den Konditionen eines Neukunden. Daher sind die Konditionen bei einem sogenannten DC Wechsel meist schlechter als bei einer Vertragsverlängerung. Sollte Ihnen mal ein Angebot nicht zusagen, können wir Ihnen auch ein Wechselangebot unterbreiten, wenn Sie den Vertrag gekündigt haben.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Dein Handydealer24 Team

Grüße

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!