Ich hab jetzt Netzclub ohne Aufladezwang, über Hotspot hole ich mir die Daten.
Das schöne ist aufladen über 02 Aufladekarte.
Ehrhältlich über sämtliche Discounter oder Kaufland und Bezahlung mit Bargeld.
Sollche Provider wären interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt Netzclub ohne Aufladezwang, über Hotspot hole ich mir die Daten.
Das schöne ist aufladen über 02 Aufladekarte.
Ehrhältlich über sämtliche Discounter oder Kaufland und Bezahlung mit Bargeld.
Sollche Provider wären interessant
Identifikation über IBAN und einen Code den man nach Hause bekommt.
Weil du es hier noch einmal schreibst, dann schreibe mal bitte wie eine Identifizierung mittels IBAN erfolgt, danke!
Wie geschrieben scheint es aktuell keine Prepaidkarte zu geben die safe ohne Gültigkeitsdatum gibt. O2 und blau sind mit 2-3 Cent/Jahr gültig. Nicht gänzlich kostenfrei, aber ein minimum an Kosten.
02 hat wieder das Kontoproblem wo dein Name ersichtlich ist.
Weil du es hier noch einmal schreibst, dann schreibe mal bitte wie eine Identifizierung mittels IBAN erfolgt, danke!
Wie geschrieben scheint es aktuell keine Prepaidkarte zu geben die safe ohne Gültigkeitsdatum gibt. O2 und blau sind mit 2-3 Cent/Jahr gültig. Nicht gänzlich kostenfrei, aber ein minimum an Kosten.
Sie wollen nur eine IBAN und senden dir einen Brief zu mit Code zur Verifizierung deiner Anschrift. Kein PostIdent etc. Eigentlich sehr bequem ehrlich gesagt.
Sie wollen nur eine IBAN und senden dir einen Brief zu mit Code zur Verifizierung deiner Anschrift. Kein PostIdent etc. Eigentlich sehr bequem ehrlich gesagt.
Brief für verifizierung der Adresse kann ich ja veretehen...
Aber ein vertrag Der keine kosten verursachen soll, wofür bitte benötigt man dann meine iban ? DA klingeln bei mir Alarmglocken !
Nun gut im Grunde einer der vielen Drillisch Konstellationen. Für Sondernummern, Auslandsgespräche, außerhalb EU Roaming, Rufumleitungen. Hoffen wahrscheinlich, dass einem die 3GB nicht langen und man irgendwann ein Upgrade macht.
Oder ein Lasttest für eSIM Aktivierung (vorher war immer ein SIM Versand notwendig) und dem Roaming im Vodafone Netz (was ja neu ist bei 1und1) bevor die Massen der Bestandskunden migriert werden…
Wollte es eigentlich nur mal als Alternative posten.
Damit hast du die Frage nicht bzw. ausweichend beantwortet. Ich nehme mal mit die IBAN ist nicht zur Verifizierung.
Aber ein vertrag Der keine kosten verursachen soll, wofür bitte benötigt man dann meine iban ? DA klingeln bei mir Alarmglocken !
Ehrlich? Der Grundpreis ist 0 aber es können weitere Kosten anfallen, wie Drittanbieter, Sonderrufnummern, MMS etc. pp. Daher macht eine Bankverbindung schon Sinn.
Du musst nicht mal jemanden deinen Ausweis zeigen.
Es ist halt das einzige was Drillisch abfragt. Adresse und IBAN. Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen…
Ich könnt vor lachen nicht ne IBAN denen geben.
Hier gehts um Prepaid .
Ich habe nur geantwortet. Macht gern weiter mit den Alternativen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!