Die Zeiten sind anscheinend vorbei wo man Karten ewig ohne Aufladung am Leben halten konnte.
Prepaid Karte ohne Aufladezwang und deaktivierung nach 1 oder 2 Jahren ohne Aufladung gesucht. Aldi löscht meine Nummer nach 2 Jahren trotz Guthaben.
-
-
-
Bei Kaufland reicht derzeit ein kostenloser Anruf bei der 6060. Gerade noch getestet, verlängert bis 17.02.26.
Ansonsten kan man alle Telekom Discounter für 5€ nachladen alle 15 Monate. Das Geld bekommt man ja wieder.
-
Da stößt ja gerade Drillisch mit seinem GMX Angebot für 0€ in die passende Kerbe.
-
Aber Vertrag, Bankverbindung, etc. Hier ist Prepaid.
-
Bitte Entschuldige. Primär geht es oft einfach um den Erhalt einer Nummer. Und wenn mittlerweile keiner der bekannten Prepaid Anbieter das bietet wonach gesucht wird, darf man doch auch Alternativen anbieten. Manch einen wird es interessieren.
-
Sinn ist es ja kein Geld auszugeben wenn man nur die Nummer erhalten will.
Da gehts halt nur über Prepaid, Vertrag hat ja meines Wissens Grundgebühren im Monat.
-
Bei Kaufland reicht derzeit ein kostenloser Anruf bei der 6060. Gerade noch getestet, verlängert bis 17.02.26.
Ansonsten kan man alle Telekom Discounter für 5€ nachladen alle 15 Monate. Das Geld bekommt man ja wieder.
Ja....gerade für leute die längere zeit im ( EU- )Ausland sind.....ist es wichtig das man möglichst lange nur erreichbar sein kann ohne aufladen zu müssen ( was vom ausland aus ja auch nicht immer so einfach sein muss ) !
...und gerade im EU Ausland bietet ja dann die Kaufland Mobil Messaging Flat noch ihren besonderen Vorteil.
Wobei....Erreichbarkeit ohne Aufladen zu müssen gibt's ggf. Ja auch noch per satellite.me App ( nur muss man halt irgendwie Internet haben, ggf. Per WLAN )
-
Sinn ist es ja kein Geld auszugeben wenn man nur die Nummer erhalten will.
Da gehts halt nur über Prepaid, Vertrag hat ja meines Wissens Grundgebühren im Monat.
Der von mir zitierte Vertrag (gibt es erst seit ein paar Tagen) hat keine Grundgebühr. Identifikation über IBAN und einen Code den man nach Hause bekommt. 3GB Allnet, Voiceflat und SMS.
GMX steht im Postpaid Forum.
OT Off.
-
Kann aber vom Anbieter jederzeit mit Frist von einer Woche gekündigt werden. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein sicherer Hafen für eine Mobilfunknummer ist.
-
Unwahrscheinlich, aber ja könnte passieren. Prepaid Anbieter werden auch mal abgewickelt. Siehe Share zuletzt….
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!