Bei Amazon kostet es momentan 48,69€ Am Black Friday bekam man 50 % bei der Telekom, ist aber leider vorbei.
Schwarz 50,90€, sonst 51,90€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon kostet es momentan 48,69€ Am Black Friday bekam man 50 % bei der Telekom, ist aber leider vorbei.
Schwarz 50,90€, sonst 51,90€
Sorry, ich habe beim 12 Pro geschaut. Wie wäre das Angebot:
Danke dir.
Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. Bei den anderen Anbietern habe ich dann Bauchweh wegen billigen Fake.
Danke JackJona
Ich werde mir dann mal ein Apple Silikon Case zum wechseln bestellen. Gibt es da gerade preislich etwas aus sicherer Quelle (nix Bucht), günstiger als CB?
Was ist CB?
Gruß, Nichtprofi! Schwitz!
Was ist CB?
corporate-benefits.de
Da gibt es für verschiedene Händler Rabatt, online wie auch Offline.
Danke dir.
Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. Bei den anderen Anbietern habe ich dann Bauchweh wegen billigen Fake.
Versteh ich, ich kaufe auch nur bei Apple, Telekom und Amazon, aber nur wenn Amazon der Verkäufer ist
Habe erst eine originale Silikon-Hülle direkt bei Apple geordert und jetzt in unterschiedlichen Abständen zwei weitere bei Ebay.
Bin mit beiden Hüllen sehr zufrieden und kann keinen Unterschied zu der von Apple übersandten feststellen.
Die gleiche Verpackung und MagSafe funktioniert auch.
Zwischenzeitlich war vor meiner zweiten Ebay-Bestellung mal nichts mehr im Angebot und ein paar Tage später dann wieder.
PS: Ich bekomme den richtigen Link hier nicht eingestellt.
War dieser Verkäufer. Scheint gerade mal wieder ausverkauft zu sein.
Zitat von ebayStandardversand SpeedPAK von China/Hong Kong/Taiwan
11030 Belgrade, Serbia
Serbia
Aus solchen Quellen kaufe ich bestimmt keine Ware. Ist ja wie ein Markenshirt wollen und es dann als 0815 Fälschung in China bestellen, hauptsache das Logo vorhanden
Der Shop von dem Händler wird in Deutschland von ebay ausgeblendet, bestimmt nicht ohne Grund.
Ich habe neben der Hülle aus dem Apple-Store zwei aus dieser Quelle. Es sind beim direkten Vergleich keinerlei Unterschiede zu erkennen.
Der reguläre Preis ist auch gar nicht überzogen?
Die Unterstellung mit dem Logo finde ich schräg, doch vermutlich weht der Wind daher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!