Hinweis OT:
Thomas : Ich konnte nur in dem Zitat direkt schreiben, auf dem iPad, nicht darunter.
[quote] o.ä. was da sonst steht, wurde bei Zitieren nicht angezeigt.
Hatte ich auch schon, geht aber fast immer.
Auf dem iPad gepostet 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinweis OT:
Thomas : Ich konnte nur in dem Zitat direkt schreiben, auf dem iPad, nicht darunter.
[quote] o.ä. was da sonst steht, wurde bei Zitieren nicht angezeigt.
Hatte ich auch schon, geht aber fast immer.
Auf dem iPad gepostet 😉
Hinweis OT:
[quote] o.ä. was da sonst steht, wurde bei Zitieren nicht angezeigt
Ab und an habe ich das Problem auch
Apple startet die Webseite iPhone 12 Studio: https://experience.apple/iphone/de
Darüber könnt Ihr Euer Wunsch-iPhone mit dem bei Apple verfügbaren MagSafe-Zubehör kombinieren und so herausfinden, welcher Mix (Farben, Material usw.) Euch am besten gefällt.
Apple startet die Webseite iPhone 12 Studio: https://experience.apple/iphone/de
Darüber könnt Ihr Euer Wunsch-iPhone mit dem bei Apple verfügbaren MagSafe-Zubehör kombinieren und so herausfinden, welcher Mix (Farben, Material usw.) Euch am besten gefällt.
Cool genau sowas hab ich gesucht!
Heute früh gleich das Ledercase in Baltischblau gekauft. Gefällt mir sehr gut zum Pazifkblauen 12Pro. Ich denke das war die Idee von Apple. Am Abend war die Farbe dann ausverkauft laut App, ich glaube die Farbe ist der Bestseller.
Mal sehen wie das Leder dann nach einem Jahr aussieht, bei schwarz sah es noch aus wie neu.
genau mein Setup fürs Pro Max. Bei dem 11er hatte ich auch das grüne case mit der Farbe Nachtgrün, sieht wunderbar aus. Erhoffe mir den gleichen Effekt bei 12.
Grüße
Der Dingens
Bei Apple gibt es im Shop den 20W USB-C Power-Adapter und einen 30W USB-C Power-Adapter, aber einen 18W finde ich nicht. Wird aber im Handel verkauft
Welchen nutz ihr beim 12er?
Bei Apple gibt es im Shop den 20W USB-C Power-Adapter und einen 30W USB-C Power-Adapter, aber einen 18W finde ich nicht. Wird aber im Handel verkauft
Welchen nutz ihr beim 12er?
Ich nutze primär meine Qi-Ladestation
Habe es aber auch schon mit dem 18 W von meinem iPad Pro aufgeladen
Hab ich jetzt auch gelesen, bis zum 11er das 18Watt und jetzt für das 12er der 20Watt MHJE3ZM/A Lader, wohl für optimales Laden notwendig.
Eingeführt wurde der 20er mit dem Air4 und bis jetzt auch nur im Set.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!