Ja, richtig.
Ich würde mich ehrlicher Weiße auch wundern.
Es sein denn natürlich, jemand hätte es mir geschickt und geschenkt, ohne was zu sagen.
Dann wäre zurück schicken doch irgendwie doof.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, richtig.
Ich würde mich ehrlicher Weiße auch wundern.
Es sein denn natürlich, jemand hätte es mir geschickt und geschenkt, ohne was zu sagen.
Dann wäre zurück schicken doch irgendwie doof.
tom's guide hat sich heute nochmals den Batterielaufzeiten der 12er Modellvarianten angenommen: iPhone 12 battery life results: All four models compared
Wir haben heute das Max und das Mini als Vorführer bekommen.
Ich bin ja ein Fan von großen Geräten, aber das Max macht mal EINE richtige Absage. Man ist das riesig. Das wirkt vom 11 Pro Max nochmal massiver und hat mich wirklich überrascht.
Hey zwei mit dem gleichen Gedanken:
tom's guide hat sich heute nochmals den Batterielaufzeiten der 12er Modellvarianten angenommen: iPhone 12 battery life results: All four models compared
Danke. Passt, da ich bisher via 4G keinen wirklichen Unterschied in der Laufzeit feststellen konnte. 5G-Umschaltung war jetzt beim Sport eher nicht relevant gewesen.
Finde ich gut dass Du so ehrlich bist! 👍🏻
Ansonsten Apple mal anrufen. Evtl. gibt es dann ein BonBon von denen für die Ehrlichkeit.
Ich habe 45Minuten mit der Hotline telefoniert. Hat echt lange gedauert bis die sich darüber im Klaren waren wo das Gerät eigentlich hätte hingesollt. Geschweige denn bis ich insg. 3 Damen überhaupt erst mal klar machen konnte was passiert ist. Die waren echt ein bisschen durcheinander.
Hoffnung auf ein Bonbon hat mir allerdings keine gemacht.
Ich denke es wird dabei bleiben das ich ein reines Gewissen habe😜
Mein iPhone 12 Pro Max 512GB silber ist für heute avisiert und kommt aus Tschechien über Köln nach Nürnberg, so UPS. Ok ...
Mein 12 Pro Max wurde um 7.30 in der Zustellbasis in Nürnberg sortiert, das klappt also sicher sind nur gut 25km von hier. DHL Express wird das machen bin ich überzeugt davon
Mein 12 Pro Max Dunkelblau kommt von Tschechien und ist seit 6 Uhr in Berlin. Laut UPS soll es zwischen 12 und 14 Uhr geliefert werden. Die Lederhülle dafür hab ich schon.
Bei meinem von DHL steht Lieferung heute "End of Day". Super, können die keine Zeiten angeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!