iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

• Ich persönlich würde mir vor Wut einen rostigen Nagel ins Knie schlagen, wenn ich mir das SE gekauft hätte und Apple dann ¼ Jahr später mit dem Mini um die Ecke kommt

Aber nur wenn jeder Millimeter eine unzumutbare Vergrösserung des Geräts darstellt. Trotz des Minis würde ich jedem das SE als günstigste Möglichkeit empfehlen um in die Apple-Welt einzutreten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hoffe, das löst sich im Wohlgefallen auf und Du kannst Du das klären. Am besten rufst Du einfach so an, ohne Bestellnummer. Die leiten Dich dann schon an den richtigen Hotliner.

Ich hatte das vor ein paar Jahren. Ich war Opfer meiner eigenen Vorsicht. Ich hatte damals eine Kreditkarte NUR für Online-Transaktionen und hatte diese auf 2 TEUR begrenzen lassen. Reicht genau für gewöhnliche Onlinebestellungen. Bei Bedarf kann man sich ja das Limit anheben lassen. Bestellte neben anderen Dingen ein iPhone. Das kam an, hatte einen Displayfehler. Mit Apple telefoniert, Expressaustausch. Dann klappte irgendetwas nicht, weil die Retoure die KK ja auch belastet hatte. Und so kam ich dann auch über das von mir begrenzte Limit. Daran habe ich während der Reklamation überhaupt nicht gedacht. Ich konnte das schnell klären. Und gönnte meiner 'Internet-KK' dann doch ein größeres Budget.

Ja, sieht ganz gut aus, gerade. Nach einer Mail an den Curve Support wurde nun die richtige Karte belastet.

Bei Apple steht jetzt Ankunft 13.11. Und Versand wird vorbereitet. Ich rufe da nachher sicherheitshalber nochmal an, aber die Symptome sind schon al gut, denke ich.

Grüße

Der Dingens.

• Nur mal ne Frage, da ja jetzt schon im Status bei Apple steht Versand wird vorbereitet, besteht da die Mini Chance das es vor Freitag ankommt? Theoretisch machbar wäre es wohl aber kam das schon vor?

• Ich bin seit dem iPhone 5S dabei ,bisher kam nie ein Gerät eher an als angegeben ,die Paketdienste dürfen auch nicht eher zustellen ! Egal ob DHL,oder UPS.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich hab schon öfter Pakete eher bekommen.

Aber bei diesen Apple-Auslieferungen ist das bestimmt festgesetzt, dass nicht eher geliefert wird.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Aber nur wenn jeder Millimeter eine unzumutbare Vergrösserung des Geräts darstellt. Trotz des Minis würde ich jedem das SE als günstigste Möglichkeit empfehlen um in die Apple-Welt einzutreten.

Auf jeden Fall, wenn es um den recht geringen Preis geht.

Aber wenn ich schon zu Apple wechseln würde, dann würde ich mich nicht mit dem einfachsten zufrieden geben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!