Ganz entspannt bei Amazon geordert
iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread
-
-
-
Hier funktioniert es auf allen Kanälen wunderbar.
Hast du vielleicht kein Internet.
-
Über https://www.apple.com/de/shop/goto/buy_iphone/iphone_12_pro komme ich auch nicht auf den Store. Über die App auf dem iPhone geht es seit knapp 10 Minuten. Somit alles wie erwartet.
klausN80X Kannst Du über die Webseite bestellen?
-
Hier funktioniert es auf allen Kanälen wunderbar.
Hast du vielleicht kein Internet.
Welches Modell?
-
Bei mir geht beides nicht. Hannover
-
Klar habe ich Internet, jetzt hat es geklappt, aber erst um 14:20 Uhr, jedes Jahr das gleiche. Wie ist die Lieferzeit vom HomePod Mini, bei mir steht
Lieferung 24 Nov - 1 Dez
-
iphone 12 mini blau 128GB per App - komme nicht durch, Hotline nicht erreichbar. 😂👍🏻
-
Welches Modell?
Na beim iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro MAX. Geht beides. Aktuell noch lieferbar bis 13. November 2020.
-
Also bei mir kam immer ein Fehler bei der Eingabe der KreditKarten Prüfnummer und abschicken. über die app. Beim Aufgeben deiner Bestellung gab es eine Unterbrechung. Bitte versuche erneut, deine Bestellung aufzugeben. Über die Webseite ging es aber Problemlos....
-
Über den Store per Internet:
We‘ll be right back . . .
Kann die Einkaufstasche nicht aufrufen, Bestellung per App wird Störung gemeldet .
14:25 Uhr!
Bin seit 14:04 am Bestellen! 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!