iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread
-
-
-
Ups hat ja ein mega Service Status von in Zustellung auf Lieferung am 26.10 geändert.
Könnte kotzen aber was will man machen.
-
Ein schönes kleines Review aus Österreich:
-
-
Klaus ballert immer alles zu.
Verstehe das auch nicht, er wahrscheinlich selber nicht.
-
Ok,
ich dachte eigentlich nur, dass das Video hier natürlich ganz gut rein passt.
Warum? Nun ganz einfach, weil es großes Interesse zum iPhone 12 gibt.
Natürlich sieht es im iPhone 12 Thread auch gut aus, aber dort geht es weniger darum sich ein iPhone zu kaufen.
Aber nachdem miherbie sich sagen wir darüber etwas beschwert hat, habe ich es hier wieder raus genommen.
Andererseits hat es einigen gerade hier gut geholfen.
-
So, ich habe mir eben mal das Pazifikblau im Apple Store angeguckt. Das Ausstellungsstück hatte bereits unten am Rahmen ein paar Kratzer wo man die Farbe des Edelstahl durchsehen konnte. So bleibe ich persönlich dann leider beim silbernen, wobei das blaue wirklich schön ist!
-
So, ich habe mir eben mal das Pazifikblau im Apple Store angeguckt. Das Ausstellungsstück hatte bereits unten am Rahmen ein paar Kratzer wo man die Farbe des Edelstahl durchsehen konnte. So bleibe ich persönlich dann leider beim silbernen, wobei das blaue wirklich schön ist!
Meine iPhone 12 Pro in Pazifikblau ist makellos. Mein Vetter hat sich das Selbe gekauft, ebenso fehlerfrei
Du weißt ja nicht wer das Ausstellungsstück in den Händen hatte und wie er damit umgegangen ist
-
Meine iPhone 12 Pro in Pazifikblau ist makellos. Mein Vetter hat sich das Selbe gekauft, ebenso fehlerfrei
Du weißt ja nicht wer das Ausstellungsstück in den Händen hatte und wie er damit umgegangen ist
Klar, die Ausstellungsstücke sind natürlich immer schneller verkratzt weil da alle dran rum fummeln.
Mir persönlich hat es aber gereicht um zu entscheiden, dass ich bei Silber bleibe.
Sollte mir mal ein Kratzer rein kommen, poliere ich ihn raus. Beim Blauen ärgere ich mich sonst ständig
-
Mein am 18.10. bestelltes iPhone 12 Pro 256 GB in Graphit wurde soeben von Amazon versendet und soll Montag kommen 😄👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!