Quick & Dirty: https://streamable.com/0q8a5v
Ich habe ja das blaue genommen. Das wirkt schon extrem edel im Vergleich zum Xr. Das eckige Design ist eher so meines...auch bei Autos.
Das ist Pazifikblau, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quick & Dirty: https://streamable.com/0q8a5v
Ich habe ja das blaue genommen. Das wirkt schon extrem edel im Vergleich zum Xr. Das eckige Design ist eher so meines...auch bei Autos.
Das ist Pazifikblau, oder?
ja, pazifikblau.
Auf dem neuem Gerät auch die Beta installieren und dann ein klassisches PC backup mit Kennwort und einer Wiederherstellung auf dem neuem iPhone.
das scheint mir die einfachste Variante zu sein. Ich wollte es verhindern, weil bei der Beta keine Videos in WhatsApp abgespielt werden. Aber was solls...
Meins liegt im Zustellerfahrzeug und wird heute wohl geliefert.
Mein Mediamarkt hat mir nach einer Anfrage im Markt geschrieben dass sie nur sehen können dass es auf dem Weg zum Markt ist. Was auch immer das heißt...
Dhl Express hat mir so eben auch mein 12 Pro 256 Pazifik blau gebracht ,erster Eindruck wow. Nun erstmal ein Glas montieren aufs Display .
Dhl Express hat mir so eben auch mein 12 Pro 256 Pazifik blau gebracht ,erster Eindruck wow. Nun erstmal ein Glas montieren aufs Display .
Soll ich schon mal deine Signatur ändern, Hsv-Tobi
Moin,
mein 12er ist da.
Bezüglich OLED: Ich habe eine SlowMotion Aufnahme gemacht es flackert nichts in der Aufnahme.
Das ist mir noch nie bei einem OLED Screen untergekommen. Meine Augen reagieren nach einer 1/2 Stunde kaum.
Ich habe ein gutes Gefühl. Der Rest ist natürlich wie erwartet einfach fantastisch.
Der Thread hat vom 13.10.2020 bis 23.10.2020 über 20.000 Zugriffe
Habe mein Pro auch bekommen.........richte es gleich ein 😎
Der Thread hat vom 13.10.2020 bis 23.10.2020 über 20.000 Zugriffe
Richtig genial.
Gibt es eigentlich Statistiken dazu? Also gingen die Zahlen von Anfang an durch die Decke?
Ich bin gespannt, ob dieser Thread doch noch den des iPhone X einholen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!