gleich kommt das teure Stück.... und spätestens Sonntag ist es langweilig geworden...
iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread
-
-
-
Das ist schon komisch, bei mir steht seit 06:35 Uhr "Zustellung läuft" und oben bis zum Ende des Arbeitstages. Eine ungefähre Zeit kann ich nicht sehen.
Und Du bist auch in der App registriert/eingeloggt?
-
Egal war nen Versuch wert mit Saturn werde das dann spätestens am Montag stornieren da habe ich mehr Zeit. Aber ja Saturn hat die Kreditkarte direkt belastet.
-
Und Du bist auch in der App registriert/eingeloggt?
Nein, ich bin nicht registriert und habe auch die App nicht, habe es über Safari abgefragt.
-
Bei meinen Bestellungen die per ups kamen wurde auch nie ein Zustellfenster angezeigt,liegt evtl ja auch am Wohnort etc .
-
Bin mal gespannt, was ihr von den iPhone-Farben berichtet.
-
-
Glückwunsch Zeig mal bitte Life Fotos, Danke
Ich bin in den nächsten Tagen echt auf die Akkulaufzeit gespannt.
-
Seit heute Morgen um 7:14 Uhr in Zustellung. Vor ner halben Stunde kamen Push Nachrichten von Apple & UPS und Mail von UPS, mit der Info dass heute zugestellt wird.
-
Quick & Dirty: https://streamable.com/0q8a5v
Ich habe ja das blaue genommen. Das wirkt schon extrem edel im Vergleich zum Xr. Das eckige Design ist eher so meines...auch bei Autos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!