So schlankt sind sie neuen iPhone 12 Verpackungen:
Im Vergleich zu den bisherigen Lieferumfängen (wie hier beim iPhone X):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Vergleich zu den bisherigen Lieferumfängen (wie hier beim iPhone X):
Ist ja auch nix mehr dazu
Ich sehe es schon kommen: Sendungsverfolgung: 'Das Paket hat ein Dritter angenommen', hektische Eingabe der Postleitzahl für weitere Details, um den Verbleib des iPhones zu erfragen. Dann die Antwort: 'Briefkasten'. Verpackung angequetscht, damit sie auch durch den Briefkastenschlitz kommt.
Ich habe mal ein Blick in meine Handysammlung / -statistik geworfen.
Eine der größten Verpackungen, die eines meiner Mobiltelefone hatte, war das Siemens S55 mit 233 mm x 154mm x 62 mm (= 2225 ccm) für ein Telefon von den Abmessungen von 100 mm x 46mm x 20 mm (= 92 ccm). Verpackung war also knapp 25x grösser als das Telefon.
Allerdings muss man fairerweise erwähnen, dass neben einem Ladegerät (mit festem Ladekabel ;-)) auch ein Datenkabel, ein Handbuch, Software auf CD, der Akku und die Kamera (incl. passender Tasche) mitgeliefert wurden.
Daher ist es schon zu begrüssen, wenn die neue iPhone-Verpackung nicht viel grösser ist, als das Telefon.
Ansonsten gibt es bereits Prognosen, dass die Preise bald fallen könnten.
Nicht bei Apple, aber bei vielen anderen Anbietern:
Guten Abend,
habe heute die Info bekommen das Apple meine KK belasten möchte 😁
Link?
Google Suche, iPhone X, XS, Watch in Edelstahl Silber, die sind alle kratzempfindlicher wie die Aluminium Versionen. Das ist doch bekannt
Man gibt extra Geld für den edlen Edelstahl Rahmen aus, um ihn dann hinter einer zusätzlich gekauften Tasche zu verstecken. Verrückt!
So, Conrad hat meine Bestellung von Lieferung nächste Woche auf unbestimmten Liefertermin geändert. Wie lange das dann wohl dauern wird?
Ich trage es doch ohne Hülle, das Gerät kommt nackt in eine fitbAG Tasche. Nur sollte ich mal Lust drauf haben, dann kommt es in eine Hülle
Google Suche, iPhone X, XS, Watch in Edelstahl Silber, die sind alle kratzempfindlicher wie die Aluminium Versionen. Das ist doch bekannt
Mir ging es um das gefütterte Case von Apple
Payback Punkte wurden getracked. Macht dann Rad. 752€ für das iPhone 12. bin zufrieden.
Die Lieferzeiten für das 12´er und das 12 Pro liegen nun in der ersten und zweiten Novemberwoche, war schon mal deutlich schlimmer.
1. Apple hat mehr Geräte produzieren lassen, als man meinen würde (deshalb auch die verspätete Präsentation).
2. Die "Highlights" iPhone 12 und iPhone 12 Pro Max kommen erst am 06.11.2020.
Insgesamt scheint der Verkauf gut zu laufen, wie viele Analysten berichten. Gut für Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!