Bei haben die das in den letzten 10 Jahren sogar zwei Mal vergessen.
Update: Leute, es war ein Spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei haben die das in den letzten 10 Jahren sogar zwei Mal vergessen.
Update: Leute, es war ein Spass
Bei mir wurde gerade die Zahlung abgelehnt...ich fasse es nicht. Curve hat die falsche Karte genommen, obwohl dort die richtige eingeloggt war. Ja, klingt komisch, war aber so.
Gemerkt, bei Apple angerufen: Erst der übliche Sprachcomputer, Bestellnummer eingeben, bla, blupp, am Ende: Leider kann ich Sie nicht mit einem Experten verbinden..tüt, tüüüt, tüüüüt. Das kann doch nicht wahr sein.
Eben kam eine Mail, dass ich meine Zahlungsart ändern soll, kein Problem. Nun klicke ich den Link: Im Moment können Sie Ihre Bestellung nicht ändern...Ja Herrschaft, das ist doch keine Billigklitsche, sowas darf doch nicht passieren...ich bin gerade echt angefressen.Grüße
Der Dingens
Hoffe, das löst sich im Wohlgefallen auf und Du kannst Du das klären. Am besten rufst Du einfach so an, ohne Bestellnummer. Die leiten Dich dann schon an den richtigen Hotliner.
Ich hatte das vor ein paar Jahren. Ich war Opfer meiner eigenen Vorsicht. Ich hatte damals eine Kreditkarte NUR für Online-Transaktionen und hatte diese auf 2 TEUR begrenzen lassen. Reicht genau für gewöhnliche Onlinebestellungen. Bei Bedarf kann man sich ja das Limit anheben lassen. Bestellte neben anderen Dingen ein iPhone. Das kam an, hatte einen Displayfehler. Mit Apple telefoniert, Expressaustausch. Dann klappte irgendetwas nicht, weil die Retoure die KK ja auch belastet hatte. Und so kam ich dann auch über das von mir begrenzte Limit. Daran habe ich während der Reklamation überhaupt nicht gedacht. Ich konnte das schnell klären. Und gönnte meiner 'Internet-KK' dann doch ein größeres Budget.
Wieder ein kleines Update: Hier die aktuellen Lieferzeiten:
Das 'erhältlich ab' kannste Dir eigentlich schenken. Das 'verfügbar' ab NUR bei den heutigen Modellen kannst noch mitschleifen.
Ja stimmt. Na dann tun wirs so.
Prima. Dann wird es auch übersichtlicher. Und 256 GB anstatt 254.
Und hier noch ein kleines Update der aktuellen Lieferzeiten:
(Und weil mittlerweile alle Modelle verfügbar sind, gibt's nun nur noch die Lieferzeiten.)
Modell | Weiß / Silber | Schwarz / Graphit | Rot / Gold | Blau / Pazifik | Grün |
---|---|---|---|---|---|
iPhone 12 | Weiß X64 GB: 10.11.2020 128 GB: 10.11.2020 256 GB: 10.11.2020 |
Schwarz X64 GB: 10.11.2020 128 GB: 10.11.2020 256 GB: 10.11.2020 |
Rot X64 GB: 10.11.2020 128 GB: 10.11.2020 256 GB: 10.11.2020 |
Blau X64 GB: 12.-18.11.2020 128 GB: 12.-18.11.2020 256 GB: 12.-18.11.2020 |
Grün X64 GB: 10.11.2020 128 GB: 12.-16.11.2020 256 GB: 10.11.2020 |
iPhone 12 Pro | Silber 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 24.11.-1.12.20 512 GB: 24.11.-1.12.20 |
Graphit 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 24.11.-1.12.20 512 GB: 24.11.-1.12.20 |
Gold 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 24.11.-1.12.20 512 GB: 24.11.-1.12.20 |
Pazifik Blau 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 24.11.-1.12.20 512 GB: 24.11.-1.12.20 |
|
iPhone 12 Mini | Weiß X64 GB: 13.11.2020 128 GB: 13.11.2020 256 GB: 16.-19.11.2020 |
Schwarz X64 GB: 13.11.2020 128 GB: 13.11.2020 256 GB: 19.-24.11.2020 |
Rot X64 GB: 13.11.2020 128 GB: 13.11.2020 256 GB: 16.-19.11.2020 |
Blau X64 GB: 13.11.2020 128 GB: 13.11.2020 256 GB: 24.11-1.12.2020 |
Grün X64 GB: 13.11.2020 128 GB: 13.11.2020 256 GB: 24.11-1.12.20 |
iPhone 12 Pro MAX | Silber 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 13.11.20 512 GB: 16.-19.11.20 |
Graphit 128 GB: 24.11.-1.12.20 256 GB: 24.11.-1.12.20 512 GB: 24.11.-1.12.20 |
Gold 128 GB: 24.11.-1.12.2020 256 GB: 19.-24.11.2020 512 GB: 19.-24.11.2020 |
Pazifik Blau 128 GB: 24.11.-1.12.2020 256 GB: 19.-24.11.2020 512 GB: 16.-19.11.2020 |
|
HomePod Mini | Weiß Lieferbar ab: 23.12.2020-4.1.2021 |
Schwarz Lieferbar ab: 23.12.2020-4.1.2021 |
Die Zeitangaben bleiben bei allen Speichergrößen gleich. Und ja richtig gesehen, da steht auch der HomePod drin.
Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
Bei Apple hat sich der Status schon verändert. Das 12 Pro Max wird für den Versand vorbereitet. Lieferung Freitag 13.11.20
Bei Apple hat sich der Status schon verändert. Das 12 Pro Max wird für den Versand vorbereitet. Lieferung Freitag 13.11.20
Kann ich bestätigen. FREITAG !!! *jubelsprung
Schön zu lesen, wie ihr euch freut. Nächste Woche ist ja dann schon fast Weihnachten 😉
Die Lieferzeiten sehen ja bis jetzt ganz human aus. Ich vermute mal das Apple den Focus diesmal in der Produktion auf das Max Modell gelegt hat. Oder sie können aufgrund der Paketgrößen mehr liefern. 😉
Ich habe auch heute bei der Telekom mein 4friends Tarif verlängert. Es it das iPhone 12 Pro Max 256GB silber geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!