Sehr schön
Jetzt muss Lightroom noch was ordentliches damit machen. Vor allem das schnelle umschalten gefällt mir sehr gut...
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön
Jetzt muss Lightroom noch was ordentliches damit machen. Vor allem das schnelle umschalten gefällt mir sehr gut...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigenHier mal zwei Fotos auf die Schnelle bin gerade am Einrichten. Gefällt mir aber echt gut das silberne Modell auch mit dem schwarzen Leder Case.
DAMIT HAST DU RECHT👍
Da ist das Ding
Meine ersten Hüllen hier:
RE: Hüllen, Zubehör und Accessoires - der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe 'iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max'
Auf dem unteren Bild sieht die Farbe in der oberen rechten Ecke sehr unsauber aus. Ich hoffe das täuscht nur.
Auf dem unteren Bild sieht die Farbe in der oberen rechten Ecke sehr unsauber aus. Ich hoffe das täuscht nur.
Ist nur ein Schatten bzw. eine Spiegelung. Gerade nochmals geschaut.
Bei meinem silbernen ist auch alles gut verarbeitet soweit ich das bisher sehen konnte.
Bin auch froh letztlich die 128GB Version genommen zu haben, für mich waren die 256GB beim 11er viel zu viel aber da es alternativ nur 64GB gab ging es nicht anders.
Habe jetzt erst mal wieder alles auf dem Gerät inklusive Update auf 14.2 und aktuell sind von den 128GB noch 97,8GB frei, das wird mir dicke reichen.
Apple Care + mit monatlicher Zahlung ist auch bereits aktiv, sehr schön.
Habe auch den mtl. AppleCare+ aktiviert (bereits mein dritter). Die Einrichtung ging recht flott mit der Datenübertragung, schnell noch online die PushTAN-Gerätezuordnung getauscht und ein paar Apps freigeschalten bzw. restored. Schön ist auch, dass die Apple Watch automatisch übernommen wird.
So ähnlich war es bei mir auch. Bei der Bank angerufen damit die mir eine Sms für das Banking zusenden, war schnell erledigt. Schon praktisch der ganze Vorgang, wenn ich da an früher bei den alten Samsung usw. drüber nachdenke mit Kies
Eben ne Mail bekommen von Apple man kann eine kostenlose persönliche Online - Session vereinbaren. Macht das wer ? Was bringt mir das ?
Sieht super in silber. Wirklich top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!