iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt
-
-
-
Wow, wenn das rechte das 11 Pro Max ist, dann wäre mir das 12 Pro Max wohl wirklich zu groß. Das 11 Pro Max hier geht zwar schon im Alltag aber größer muss nicht sein. Denke da werde ich mit dem 12 Pro glücklicher.
-
Habe gerade mal ein Cover vom 12 Pro Max neben meines vom 8 Plus gelegt und musste feststellen, daß die Größe annähernd identisch ist. Die Breite ist exakt die gleiche und bei der Länge sind es beim 12 ca. 2mm mehr. Wer also das 7 oder 8 Plus hat und mit dem Gedanken spielt, auf das 12 Pro Max zu wechseln, der braucht sich bezgl. der Größe keine Sorgen zu machen.
-
Danke für deine Info. Es gab hier ja auch schon einen Größenvergleich zw. 12 Pro Max und 8+, da war es auch zu sehen. So wird das Max wohl auch unter den Baum wandern und ein 8+ ersetzen.
-
-
Das ist nicht das iPhone Pro MAX sondern ein Fake. Anders als das hier.
Aber klar, das ist aus der Keynote und noch nichts aus der Öffentlichkeit.
-
Heute geht's los.
Nur noch knapp eine Stunde.
-
Ich bräuchte mal eine Info bezüglich des iPhone 12 Pro. Das gold, graphit und blaue Model sind ja beschichtet, kann jemand der das weiße Model hat mit 100%iger Sicherheit sagen das der Rahmen poliert und nicht beschichtet ist, super, danke im voraus für die Info
-
Falscher Thread !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!